Magic Mike XXL Kinostart

Frauen und Fans von Magic Mike aufgepasst, mit dem Kinostart von Magic Mike XXL geht die US-amerikanische Komödie rund um die Strippergruppe und den Protagonisten Mike in eine neue Runde. Das Releasedatum für Magic Mike XXL oder Magic Mike 2 ist der 23. Juli 2015. Die Strippergruppe „Cock-rocking Kings of Tampa“ kommen wieder zurück auf die Kinoleinwände in Deutschland und es dauert nicht mehr lange, dann könnt ihr alle dabei sein. Schon der erste Teil von Magic Mike wurde damals für den People’s Choice Award nominiert. Kann der neue Film Magic Mike XXL an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen?

Wann kommt Magic Mike XXL in die Kinos

Das Produktionjahr für Magic Mike XXL ist 2015 und schon am 23. Juli 2015 können sich die deutschen Kinobesucher auf das neue US-Drama freuen. Der erste Trailer ist schon vorhanden und verspricht viel Gutes! Hauptdarsteller Channing Tatum (Mike), den wir z.B. auch schon von 22 Jump Street kennen, wird auch wieder eine tragende Rolle spielen genau wie in dem ersten Film Magic Mike. Nach dem Start von Magic Mike am 16. August 2012 wird die Handlung jetzt weiter forgesetzt und die Stripper lassen Frauenherzen höher schlagen. Neben Schauspielern wie Channing Tatum werden wohl auch wieder Matt Bomer (Ken), Joe Manganiello (Big Dick Richie) oder Amber Heard neben vielen weiteren guten Darstellern Rollen für Magic Mike XXL übernehmen. Die Starbesetzung und die Handlung von Magic Mike XXL versprechen ein großartigen Kinofilm im Sommer 2015.

Magic Mike XXL Official Teaser Trailer #1 (2015)
Youtube Uploader: MOVIECLIPS Trailers

Handlung in Magic Mike XXL

Auf Filmstarts habe ich schon den ersten Artikel zur Handlung von Magic Mike XXL gefunden, für die ersten Poster und Details schaut doch mal bei Magic Mike XXL auf Filmstarts.de vorbei. Die Strippergruppe „Cock-rocking Kings of Tampa“ bereitet eine ultimative Finale Performance vor und auch Channing Tatum als Mike wird voll in Szene gesetzt. Die Jungs wollen ihre Vergangenheit hinter sich lassen und machen sich bereit für einen Roadtrip der es in sich hat. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel spoilern, der Film wird auf jeden Fall einschlagen wie eine Rakete und Frauenherzen werden höher schlagen. Neuigkeiten rund um den Kinofilm Magic Mike XXL werde ich euch auf dieser Seite präsentieren.

Ein Kommentar

  • Ja endlich, ich liebe Channing Tatum. Da sammel ich meine Mädels ein und dann wird erstmal Magic Mike gechaut und danach alle ins Kino zur Fortsetzung <3. Danke Gregory Jacobs für den neuen Film!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben