Startseite » Filme & Serien » Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann es soweit ist. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie geworden als meine Freundin irgendwann einmal anfing die erste Staffel von Modern Family zu schauen. Wir haben uns die Serie im Netflix Stream angeschaut, seit neuestem haben wir alle TVs mit dem Amazon Fire Tv Stick ausgestattet um überall in den Genuss der neuesten Serienhighlights zu kommen. Modern Family ist eine Serie, die mittlerweile zu unseren Favoriten gehört. Die moderne Familie steht hier im Fokus, verschiedene Charaktere bilden eine harmonierende Stimmung die immer wieder für Lacher sorgt und das Ganze weiter abrundet. Wir wollen nun wissen, wann die nächste neue Staffel 9 von Modern Family erscheint.

Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum: Wann erscheint die neue Staffel?

Schon nach der Ausstrahlung der ersten Folge im Jahre 2009 konnte die Comedy Serie Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen. Die humoristische Serie, die im Stil einer Dokumentation dargestellt wird, zeigt das Leben von drei verbundenen Familien in aktuell 175 Episoden. Die hochgelobte Erfolgsserie konnte bislang mit seinen 8 Staffeln zahlreiche Fernsehpreise gewinnen, darunter auch der wichtige Emmy. Die Show beleuchtet das Leben von Jay Pritchett (gespielt von Al Bundy Ikone Ed O`Neill), dessen zweiter Frau und des Stiefsohnes Manny. Auch das turbulente Familienleben von Jays Tochter Claire und ihres Bruders Mitchell stehen im Mittelpunkt der fingierten Dokumentation. Wir freuen uns schon sehr auf den Release der Season 9 von Modern Family!

Modern Family: Die Besetzung, damals und heute. | Neue Staffel Modern Family angekündigt.
Youtube Uploader: Then And Now – Celebrities TV

Wie gehts es in Staffel 9 von Modern Familie weiter?

Das Familienleben von Jay und seinen Kindern bringt immer wieder Überraschungen mit sich. Während Claire sich mit ihren pubertierenden Haley, Luke und Alex herumschlagen muss, sorgt sich Familienoberhaupt Jay mit gesundheitlichen Problemen im Alter. Jays Sohn Mitchell, der gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Cameron ein Baby aus Vietnam adoptiert haben, reisen als Familie in den mittleren Westen und treffen zum Vatertag auf die Moderne Familie. Das verrückte Familienleben mit den unterschiedlichen Charakteren sorgt auch in der 9. Staffel für witzige und nachdenkliche Situationen, die dem Zuschauer auch mal den Spiegel vorhalten. Weiter bin ich sehr gespannt wie es in der Serie Modern Family weitergehen wird, ein weiterer Pluspunkt ist die Länge der einzelnen Folgen, mit unter 30 min pro Folge kann man schnell mal ein paar Episoden hintereinander schauen.

Letzte Aktualisierung am 25.09.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.