Startseite » Filme & Serien » Monster Hunt Kinostart

Monster Hunt Kinostart

Dieser Film sorgt für echte Aufruhe denn er mischt ganz weit oben mit bei den weltweiten Kinocharts, die Rede ist hier von dem neuen Kinofilm Monster Hunt, ein chinesischer Film mit toller Optik teils in 3D. Neben Kassenschlager wie Ant-Man oder den putzigen Minions belegt Monster Hunt weltweit den dritten Platz bei den Kinocharts, da stelle ich mir natürlich die Frage: Was macht diesen Film so schnell errfolgreich? Die ersten Trailer zu Monster Hunt sind schon im Netz aufgetaucht und in China ist der Film schon jetzt nicht mehr wegzudenken, es kann wohl nicht mehr lange dauern bis wir auch in den Genuss des monster erfolgreichen Kinofilms kommen.

Wann kommt Monster Hunt in die deutschen Kinos?

Der Film Monster Hunt läuft zur Zeit nur in den chinesischen Kinos und hat dort schon in den ersten Wochen über 105 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt, bei einem Produktionsbudget um die 40 Millionen Dollar ist das eine Top-Leistung. Der Film feiert in China das beste Eröffnungswochnende aller Zeiten. Das kommt natürlich nicht von ganz allein, der Film muss wahnsinnig gut sein, damit er so viele Menschen in die Kinosäle bewegt. Ich denke der Film wird seinen Release in Europa erst im Jahre 2016 feiern, doch vielleicht irre ich mich auch und wir können mit einem Erscheinungsdatum im Jahr 2015 rechnen. Ich bin gespannt und verfolge weiterhin die Neuigkeiten zum Film Monster Hunt.

MONSTER HUNT Trailer (2015) Martial-Arts Fantasy Movie
Youtube Uploader: NewTrailersBuzz

Welche Handlung hat der Film Monster Hunt?

In dem Film Monster Hunt leben die Menschen ganz normal Tür an Tür mit eigenartigen Wesen (Monstern). Das Ziel ist eine freidliche Koexistenz zwischen Kreaturen und Menschen, doch nicht jeder Charakter ist der anderen „Rasse“ friedlich gesonnen und so bleiben Kämpfe und Machtspiele natürlich nicht aus. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel spoilern, schaut euch den oben eingefügten Trailer doch einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung zu dem Kassenschlager aus China.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.