Donnerstag , Februar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » One Punch Man Staffel 2 Erscheinungsdatum

One Punch Man Staffel 2 Erscheinungsdatum

Wir sind nur noch einen Schlag vom One Punch Man Staffel 2 Erscheinungsdatum entfernt, eine Nachricht auf die alle Animefans schon drauf gewartet haben. Die Season 2 wurde schon vor längerer Zeit angekündigt und jetzt wird es immer klarer, der Release der 2 Staffel rückt immer näher. Ich habe mir die komplette erste Staffel One Punch Man bereits angeschaut und wer das noch nicht getan hat sollte es nachholen. Ob ihr die Serie nun im deutschen schauen möchtet oder in einr anderen Sprache mit „Ger Sub“ bleibt euch überlassen, aber eins sei gesagt es wird noch besser in der neuen Staffel. Der One Punch Man kehrt mit einer lang erwarteten 2 Staffel endlich zurück.

Bereits seit mehreren Monaten ist für die allseits beliebte Serie One Punch Man bekanntgegeben worden, dass es eine weitere Season geben wird. Was für die wenigsten groß verwunderlich sein dürfte, ist nun mit September schließlich zur Gewissheit geworden.

One Punch Man Staffel 2 Release: Wann erscheint die neue Season?

Konkrete Informationen, die sich auf ein Release-Datum der zweiten Staffel beziehen, gibt es leider im Moment noch keine. Zunächst hat es im September noch Gerüchte darüber gegeben, dass wir noch 2016 in den Monaten Oktober oder November mit neuen Abenteuer von Saitama und seinen Freunden rechnen dürfen, doch das wurde schnell wieder revidiert und auf 2017 hinausgeschoben. Das One Punch Man Staffel 2 Erscheinungsdatum steht also offiziell noch nicht fix fest, soll aber vermutlich mit dem gleichnamigen Handygame veröffentlicht werden. Ich hoffe, dass ihr euch genau so auf die 2 Staffel One Punch Man freut wie ich. Man kann gespannt sein ob die 2 Staffel noch besser wird als die aktuelle 1 Staffel, bald hat das Warten endlich ein Ende!

One Punch Man Staffel 2 angekündigt │ Anime News
Youtube Uploader: ninotakutv

Handlung in der One Punch Man Staffel 2

Durch den One Punch Man Staffel 2 Trailer kann man bereits erahnen, dass es stark von der ursprünglichen Geschichte um die Hauptperson Saitama abweichen wird. Verschiedene Gegner werden auf den Plan treten, unter anderem Lord Boros, der extra für einen Kampf gegen ihn zurückkommen wird. Fans sind in Sorge darüber, dass der Protagonist der Serie womöglich seine Fähigkeiten verlieren wird, da verschiedenste Theorien zu diesem Thema aufgestellt worden sind. Was immer es am Ende sein wird, worum sich diese Staffel dreht; es bleibt spannend!

Letzte Aktualisierung am 23.02.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Narcos Staffel 3

Narcos Staffel 3 Erscheinungsdatum

Der Film und Serien-Streaming-Dienst von Netflix offeriert euch unter anderem die Serie Narcos, mittlerweile gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.