Startseite » Filme & Serien » Orange is the New Black Staffel 4

Orange is the New Black Staffel 4

Die US-amerikanische Serie Orange is the New Black ist nicht nur überaus beliebt in Deutschland, sondern feiert auch weltweit immer mehr Erfolge. Jetzt steht das Orange is the New Black Staffel 4 Erscheinungsdatum in den Startlöchern, die Fans scharren schon mit den Hufen. Kleine Information zu der Serie: Seit dem 16. September 2014 ist Orange is the New Black auch über Netflix abrufbar, somit gibt es immer mehr Möglichkeiten die neuesten Staffeln der Serie zu empfangen. Mittlerweile laufen schon 3 komplette Staffeln, die 4 Staffel Orange is the New Black läuft jetzt bald schon an. Wir haben mal weiter recherchiert und ein Releasedatum zu der neuen Staffel gefunden.

Orange is the New Black Staffel 4 Erscheinungsdatum, wann kommt die neue Staffel?

Fans der Serie „Orange is the New Black“ müssen noch genau einen Monat durchhalten, dann ist es endlich soweit: Die Gefängnisserie rund um Piper Chapman und ihre Mitinsassinnen geht am 17. Juni 2016 in die 4. Runde. In 13 neuen Folgen erfahren Fans dann nach über einem Jahr endlich wie es neben Piper auch mit Crazy Eyes, Red und Pennsatucky weitergeht. Bei diesem Netflix-Format werden alle Folgen der Serie gleichzeitig für Abonnenten des Video-on-Demand-Anbieters aus Deutschland zum Streaming Verfügung gestellt. So kann jeder Zuschauer selbst entscheiden wann, wo und wie schnell er oder sie die Serie schaut. Wer nochmal etwas Auffrischung der vielen Handlungsstränge, die das herausragende Merkmal der Serie sind, braucht oder gar erst jetzt auf die Serie gestoßen ist, der kann ebenfalls alle Folgen der vorherigen drei Staffeln bei Netflix schauen.

Orange is the New Black – Staffel 4 – Official Trailer
Youtube Uploader: Netflix US & Canada

Handlung in der 4 Staffel Orange is the New Black

Während die 3. Staffel eher harmonisch zu Ende ging, verspricht die neue Staffel wieder viele emotionale, herausfordernde Ereignisse für die weiblichen Hautcharaktere der Dramedy-Serie. Viel ist noch nicht bekannt über den Inhalt der 4. Staffel, aber wie der offizielle Trailer zur neuen Staffel zeigt, gibt es viel Neues im Litchfield-Gefängnis: Neue Insassinnen, neue Wärter und neue Regeln, die ausreichend Zündstoff für neue Probleme, Anfeindungen und Streitereien liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.