Startseite » Filme & Serien » Percy Jackson 3 Film Erscheinungsdatum

Percy Jackson 3 Film Erscheinungsdatum

Die US-amerikanischen Fantasyfilme mit dem Titel Percy Jackson sind weltweit sehr erfolgreiche Filme, viele Fans fiebern nun dem Erscheinungsdatum von Percy Jackson 3 entgegen. Der Erfolg der Filme startete mit der ersten Verfilmung Percy Jackson – Diebe im Olymp und hielt sich auch mit dem zweiten Film der Fortsetzung Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen. Mit einem finanziellen Erfolg von 225 Millionen Dollar für den ersten Teil und 188,27 Millionen US-Dollar für den zweiten Teil kann man die Filmreihe um den Halbgott Percy Jackson durchaus als erfolgreich bezeichnen. Die Romane der Percy-Jackson-Reihe sind somit auch auf den Kinoleinwänden durchaus begehrt, jetzt fragen sich die Fans: Wann kommt Percy Jackson 3 in die Kinos?

Wann kommt der Film Percy Jackson 3?

Hinter dem großen Vorbild, den Verfilmungen der Harry Potter Reihe, konnte die Percy Jackson Serie trotz großer Kinoerfolge nicht mithalten. Dennoch scheint derzeit die Produktion der dritten Romanverfilmung „Der Fluch des Titanen“ als nicht erstrebenswert. Obschon viele Fans weltweit auf neue Abenteuer des Jugendlichen Helden hoffen, sprach Logan Lerman, der in den ersten beiden Verfilmungen den Titelhelden Percy Jackson spielte, sich gegen eine Verfilmung des dritten Abenteuers aus. Der mittlerweile erwachsen gewordene Schauspieler sieht die erfolgreichen Buchverfilmungen als lehrreiche Erfahrung , möchte sich jedoch jetzt auf andere Produktionen konzentrieren. Somit können Fans der Reihe eigentlich nicht mehr auf ein Percy Jackson 3 Erscheinungsdatum hoffen, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.

Zum einstimmen auf Percy Jackson 3 einmal der Trailer zum zweiten Film:
PERCY JACKSON 2 IM BANN DES ZYKLOPEN Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
Youtube Uploader: KinoCheck

Ewartete Handlung im Film Percy Jackson 3

Laut Roman siedelt sich die Handlung des dritten Percy Jackson Romans „Der Fluch des Titanen“ ein halbes Jahr nach dem Finale des zweiten Bandes an. Percy und seine Halbgott Freunde Annabeth und Thalia werden von Percys Aufpasser Grover zu einer Militärschule in Main gerufen. Dort hat Grover Bianca und Nico de Angelo, ihreszeichens unbekannte Halbgötter, aufgestöbert. Die beiden Geschwister sind im Visier des Schulleiters , der seinerseits ein Mantikor ist und es auf die beiden abgesehen hat. Percy Jackson und seine Freunde versuchen die Zwillinge Bianca und Nico durch eine Evakuierung in das Half blood camp bringen. Dennoch warten da schon wütende Amazonen auf die jungen Halbgötter. Schaffen es Percy, Thalia und Annabeth die Geschwister in Sicherheit zu bringen? Ich hoffe trotz der oben genannten Informationen noch auf ein Percy Jackson 3 Releasedatum genug Material für eine ordentliche Story die sicherlich auch im Kino gut ankommen würde gibt es auf jeden Fall.

Letzte Aktualisierung am 19.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hier geht es weiter zu einem neuen Artikel: Das Percy Jackson 4 Erscheinungsdatum jetzt anschauen.

18 Kommentare

  1. Wird es jetzt also einen neuen Film zu Percy Jackson 3 geben? Wenn ja, wann kann man ca. mit einem Kinostart rechnen?

    • Alexander Zöller

      Der Hauptdarsteller des Percy Jackson Logan Lerman hat angekündigt dass er sich anderen Filmen zuwidmen will. Also würde eine Produktion mit dem uns bekannten Percy Jackson nicht in Bertracht kommen. Deshalb ist mein Fazit bereits das es keinen Film mehr geben wird, dennoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Wer die Buchreihe kennt weiß dass es noch sehr spannend in den nächsten drei Teilen weitergeht und wer die Nachfolge-Reihe die Helden des Olymp kennt der sagt sich eigentlich muss es mit Logan weitergehen. Dennoch bin ich sehr skeptisch 2010 kam ja der erste Teil raus 2013 der zweite und in der Reihe der Story absolut schlechteste Teil der ganzen Percy Jackson Reihe heraus.

      Die Jahre habe ich hingeschrieben da man eigentlich in der Reihenfolge meiner Meinung alle letzten Hoffnungen auf das Jahr 2016 setzen konnte. Aber wir haben bereits 2017 und die Schauspieler werden bekanntlich auch nicht jünger. Lerman ist vom Genre abgesprungen von Jackson habe ich nichts gehört und auch von Alexandra Daddario der Darstellerin der so schönen Annabeth Chase habe ich nie was über einen dritten Teil gehört. Es ist schade für alle Percy Jackson Fans aber „Der Fluch des Titanen“ es wird ihn vermutlich niemals als Kinofilm geben. Was ich schade finde ist das die meiner Meinung nach langweiligste Handlung, die des zweiten Percy Jackson Teils, die es in der kompletten Reihe gegeben hätte für das aus der Reihe sorgte. Ich hatte gehofft das eventuell die Nachfolgereihe noch irgendwann auf Leinwand zu sehen sein wird aber auch das ist unwahrscheinlich denn auch sie beinhaltet 5 Bücher die in mindestens drei verschiedenen Sichtweisen erzählt werden.

      Wer wissen will wie die Saga um Percy Jackson weitergeht der soll sich die Bücher kaufen, wem die Geschichte noch immer nicht reicht soll ich gleich noch band 1-5 Der Helden des Olymps kaufen und hat selbst da noch sehr viel Spaß mit den neuen Helden der Saga. Es tut mir leid ich sag immer was nicht ist kann noch werden aber fürs Kino ist Percy Jackson gestorben, dank den bescheuerten Regisseuren denn wer die Reihe durchliest weiß das man mit dem Titel „Im Bann des Zyklopen“ im Kino am wenigsten Geld einnimmt da er stinklangweilig ist. Gruß vom weißen Zauberer

  2. Hi, also ich weiß ja nicht, ob die Handlung für den Film ist oder vom Buch, aber Nico und Bianca sind definitiv NICHT Zwillinge! In den Büchern sind sie zwei Jahre auseinander. Außerdem treffen sie auch nicht auf die Amazonen sondern auf die Jägerinnen der Artemis. Die beiden Sachen wenn sie im Film machen würden fände ich eigentlich sehr gravierend, denn im Buch ist es auf jeden Fall nicht so. Außerdem ist Annabeth ja von dem Mantikor entführt worden und die Jägerinnen wollen Artemis befreien, die ebenfalls ,,gekidnappt“ wurde. Darum dreht sich doch eigentlich die ganze Story.

  3. Wieso gibt es denn dann einen Trailer3 ??? Das Video findest du auf YouTube , es heißt :,, Percy Jackson , Trailer 1-3 “ , und dieser Trailer ist auf deutsch dann müsste es doch eigentlich einen 3.Teil geben.

    • Das ist mit Sicherheit ein Trailer vom ersten oder zweiten Teil des Filmes. Vor Release werden normal für Filme mehrere offizielle Trailer veröffentlicht. Das können schnell mal 3-4 Trailer werden. Das was du bei YouTube gesehen hast ist entweder der Dritte Trailer vom ersten oder zweiten Film gewesen. Oder in dem Zusammenhang alle Trailer hintereinander (sprich Trailer 1-3). Es könnte ebenso ein Fan-Trailer aus dem Material aus Teil 1 und 2 gewesen sein. Einen dritten Film kann es noch nicht geben, da weder Vorproduktion noch die Dreharbeiten begonnen haben.

  4. Also ich finde sie sollten die Reihe weiter machen bis zum Ende denn so ist es einfach doof. Man freut sich auf die Fortsetzung und dann wollen die nicht mehr nur weil es nicht so erfolgreich ist wie Harry potter voll der Quatsch

    • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich würde mich auch riesig über einen 3. Teil freuen und ich denke das wäre auch eine riesige Überraschung für die Fans. Außerdem ist das Ende vom 2. Teil noch sehr offen denn es könnte ja sein das Thalia mit der Prophezeiung gemeint war. Deshalb würde sich ein 3.Teil sehr lohnen. Aber naja da hilft nur abwarten.

  5. Ich hoffe selbst das die letzten 3 Teile noch verfilmt werden, denn mir haben die ersten beiden Filme gut gefallen und die Bücher sind echt super. Ich hoffe auch das der Cast wieder dabei ist. Auch wenn sie mit Harry Potter nicht mithalten können so würden sich viele auf die Fortsetzung freuen und Erfolge hat die Percy Jackson Reihe ja auch.

    • Da stimme ich euch zu, ich möchte natürlich auch einen dritten Teil Percy Jackson!
      Wenn die Dreharbeiten schon angefangen haben sollte der Film auch zu Ende gebracht werden, wir warten alle schon viel zu lang auf Percy Jackson 3, ich hoffe, dass der Film schon bald rauskommen wird.

  6. Ich bin klar gegen eine dritte Verfilmung, zumindest dieser Art. Wenn sie die Bücher verfilmen wollen sollten sie auf jeden Fall noch mal von vorne Anfangen. Die ersten beiden Filme waren derart weit weg vom Buch, dass kaum mehr als der Name Percy Jackson stimmt. Also wäre ich für eine Neuverfilmung oder sogar eine Serie, aber auf keinen Fall für eine Weiterführung der jetzigen Filme. Schreibt mir eure Meinung!

    • Ich selber habe die Bücher noch nicht gelesen, dennoch kann ich es mir vorstellen dass alles ganz anders ist als im Film. Ich habe nur die beiden Filme gesehen und fand die sehr gut und würde mir auf jeden Fall einen 3. Film wünschen. Zumindest die, die die Bücher noch nicht gelesen haben können ja noch abwarten …vielleicht passiert es dann wenn niemand mehr damit rechnet.

  7. Annabeth McCready

    Ich hoffe so sehr das ein dritter Film kommt. Tausende Fans wünschen sich das! Warum sollte es denn keinen dritten Film geben, wenn es sich tausende wünschen? Harry Potter geht vielleicht einige Schritte vor, doch Percy Jackson könnte sicher mithalten. Ein dritter Film, weckt das Interesse vieler! Ich hoffe auf einen dritten Film und vielleicht sogar auf einen vierten Film 🙂

  8. Also ich finde einen dritten Teil einfach nur blöd. Die Percy Jackson Filme haben rein gar nichts mit dem Buch zu tun, hier ein paar Beispielfakten:

    – Annabeth ist blond
    – Kronos ist keine Maschine und ersteht auch nicht im 2 Teil
    – Thalia dürfte hier nicht gealtert sein
    – Percy sollte 12 Jahre alt sein
    – Grover ist blond
    – Die Götter haben doch kein Kontaktverbot

    Wnn es einen neuen Percy Jackson geben soll dann doch bitte eine Neuverfilmung. Serien sind meiner Meinung nach blöd und diese Filme sollten passende Schauspieler haben und sich genauer an den Büchern orientieren.

    • Annabeth McCready

      Aber warum sind diese Veränderungen denn so schlimm? Ich finde das es so spannender ist Buch und Film zu lesen und zu schauen. Ich bin immer noch für einen dritten Film. Außerdem ist Annabeth im zweiten Film blond.

  9. Wir lassen uns mal Überaschen, vielleicht kommt er ja gibt vielleicht ein Neuer Percy Jackson mal schauen. Dann sehen wir was los ist. Wir die Fans Verlangen zu viel Erwartungen aber das muss alles in den Studios gedreht werden. Und deshalb warten wir vielleicht kommen ja irgendwann mal noch alle Filmen die Rick Riordan geschrieben hat.

  10. Ich habe die 2 Filme und das erste Buch gelesen und wünsche mir schon jetzt, dass die restlichen Bücher verfilmt werden. Die Filme lassen das Ende offen. Ein Ende sollte her. Hoffentlich kommen die letzten Bücher auch als Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.