Startseite » Filme & Serien » Resident Evil 6 Kinostart

Resident Evil 6 Kinostart

Neues Update 2017

Der Kinofilm Resident Evil 6 oder auch Resident Evil: The Final Chapter ist am 26. Januar 2017 in den deutschen Kinos angelaufen. Den Kinozuschauer erwartet ein episches Actionabenteuer mit tollen Effekten. Es lohnt sich den vorerst letzten Teil der Resident Evil Reihe mit der Protagonistin Alice (Milica „Milla“ Jovovich) anzuschauen. Es wird wieder düster und die Untoten haben die Welt überrannt um die Menschheit komplett auszulöschen. Mit einigen neuen Verbündetet und der Umbrella Corporation bahnt sich eine Schlacht an die es in sich hat. Jüngst zu dem neuen Kinofilm ist auch das Spiel Resident Evil 7 erschienen (Release am 24. Januar 2017), das wir in unserem Blog natürlich auch vorstellen. Wer von Resident Evil gar nicht genug bekommen kann wird sich auf die kommende Netflix Resident Evil Actionserie freuen. Die Serie ist bereits angekündigt und man wartet nur noch gespannt auf ein offizieles Erscheinungsdatum.

RESIDENT EVIL 6 Trailer German Deutsch (2017)
Youtube Uploader: KinoCheck

Nachdem epischen letzten Teil Resident Evil 5 – Retribution der am 20. September 2012 in den Kinos erschienen ist, warten die Fans voller Vorfreude auf das Erscheinungsdatum von Resident Evtil 6 The Final Chapter. Der angesetzte Termin für den Kinostart von Resident Evil 6 ist laut FilmStarts noch nicht bekannt. In einigen Filmdatenbanken finden wir aber schon ein paar Informationen zum neuen Teil des Action-Horrorthrillers.

Startermin für Resident Evil 6 The final Chapter

Als Produktionjahr ist das kommende Jahr 2015 angesetzt, ein genauer Erscheinungstermin für die Fortsetzung der Resident Evil Trilogie bestehend aus Afterlive, Retribution & dem kommenden Film The Final Chapter ist bis Dato noch nicht bekannt gegeben worden. Evtl. können wir uns im September 2015 schon auf den neuen Teil freuen, offiziell ist das Ganze aber noch nicht bestätigt. Aber unter der Regie von Paul W.S. Anderson mache ich mir keine Sorgen und warte auf einen neuen und guten Resident Evil Teil rund um das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation. Auf Youtube habe ich einen ersten Trailer zu Resident Evil 6 the final Chapter (Fanprojekt, nicht offiziell) gefunden, diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

RESIDENT EVIL 6 2015 Trailer (Fanprojekt)

Es wird viel diskutiert ob der Trailer nun ein Zusammenschnitt ist oder gar ein Fake (nachgereichte Informationen, der Trailer ist nur ein Fanprojekt und ein Zusammenschitt), aber sehen wir es doch mal von der Seite. Wir bekommen Szenen geliefert, die ich persönlich noch nicht gesehen habe. Außerdem berichtet FilmStarts kurz über die Handlung in dem kommenden Teil und es heißt , dass es um die Rettung von Überlebenden, die sich im weißen Haus verschanzt haben, geht. Am Ende des Trailers sehen wir genau diese Szene, in der ein paar der Protagonisten auf dem Dach des weißen Hauses stehen. Niemand will gerne spoilern, aber man kann sich ja schonmal einen kleinen Anreiz holen und den bietet der Trailer auf jeden Fall.

Auch wenn wir zum offiziellen Erscheinungstermin von Resident Evil 6 noch ein wenig warten müssen werden wir euch auf dieser Seite mit Informationen zu Neuerscheinungen füttern.

Wer den 5 Teil Resident Retribution noch nicht gesehen hat sollte die Zeit nutzen und sich diesen genialen Film noch anschauen. Im Anschluss noch viel Spaß mit dem Trailer von RE Retribution.

RESIDENT EVIL 5 Retribution Trailer – 2012 Movie

Neuigkeiten über die neuen Resident Evil Filme findet ihr auf zukünftig weiter auf dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Das wird ein Fest, vorgestern habe ich noch Afterlife und Resident Evil: Extinction im Free Tv geschaut, einfach nur geile Filme!

  2. Ich hab alle 5 gesehen, finde sie super 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.