Startseite » Filme & Serien » Sex and the City 3 Erscheinungsdatum

Sex and the City 3 Erscheinungsdatum

Carrie, bitte komm zurück, immer wieder gibt es neue Spekulationen um einen möglichen dritten Teil von Sex and the City. Nach sechs Staffeln und 2 Kinofilmen wartet die Welt sehnsüchtig auf eine endgültige Bestätigung. Die Erfinderin von Sex and the City, Candace Bushnell, ließ verlauten sie habe „das Gefühl wir würden diese Figuren wiedersehen, irgendwann, in einem weiteren Film oder so“. Sie glaubt, die Menschen wollen diese Charaktere nochmal sehen, und sie selbst würde das auch gern. Denn die vier Ladies aus New York seien den Fans nun mal extrem ans Herz gewachsen: „Sie fühlen sich an wie Freunde und Menschen, die man kennt. „Wir haben das Gefühl, das sind unsere Freundinnen“, so Bushnell.

Sex and the City Teil 3 Erscheinungsdatum: Wann startet der Kinofilm?

Die Serie Sex and the City lief in den vereinigten Staaten von 1998-2004 auf dem TV-Sender HBO. Die Protagonistinnen sind vier New Yorker Frauen, deren amouröse und sexuelle Erlebnisse und Freundschaft ebenso wie ihre Auseinandersetzungen, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen dargestellt werden. Die Erzählerin und Hauptdarstellerin Carrie Bradshaw setzt sich als Sexkolumnistin für eine wöchentlich erscheinende New Yorker Zeitung mit dem Zynismus der New Yorker Datingszene auseinander. Carries Freundinnen Miranda Hobbes, Charlotte York und Samantha Jones sind zu Beginn der Serie in ihren Dreißigern und alleinstehend, wobei alle vier Frauen eine völlig unterschiedliche Einstellung zu ihrem Single-Dasein haben. Während Carrie recht unverkrampft ihre große Liebe sucht, dabei den einen oder anderen Kerl verschleißt, ist die brave Galeristin Charlotte York versessen darauf den Mann fürs Leben zu finden und zu heiraten. Die zynische Anwältin Miranda Hobbes empfindet Männer eher als Nebensache und die selbstbewusste PR-Frau Samantha Jones hat lieber Sex als Beziehungen. Unzählige Dates, Affären und Beziehungen genauso zum Alltag der Vier, wie die morgendlichen Diskussionen darüber im Café. Ein offizielles Erscheinungdatum von Sex and the City 3 steht zur Zeit noch nicht fest.

Sex And The City (2008) Official Trailer #1
Youtube Uploader: Movieclips Trailer Vault

Die Hoffnung auf Sex and the City 3

Bereits in der ersten Folge der Serie trifft Carrie auf Mr. Big, den sie bekanntermaßen nach unzähligem Hin und Her dann im ersten Kinofilm heiratet. Dass die Filme zur Serie ursprünglich als Trilogie geplant waren verriet Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker bereits vor über einem Jahr, ein weiteres Argument also für begründete Hoffnung auf einen dritten Teil. Ein Muss für jeden SATC-Fan ist die Box mit allen Staffeln, die uns die Zeit bis zum endgültigen OK zum dritten Teil versüßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.