Startseite » Filme & Serien » Suicide Squad DVD Release

Suicide Squad DVD Release

Suicide Squad“ ist ein auf dem gleichnamigen Antiheldenteam des Verlags DC Comics, basierender Actionfilm, wir wollen euch hier alle Infos zum Release und Kinostart von Suicide Squad liefern. Bereits im Februar 2009 gab es erste Planungen zur Realverfilmung der „Suicide Squad“. Ursprünglich sollten Dan Lin und Stephen Gilchrist als Produzenten fungieren. Justin Marks sollte das Drehbuch verfassen. Realisiert wurde der Film mit diesem Team aber nie. Warner Brosers kündigte im September 2014 einen Film über „Suicide Squad“ an. David Ayer sollte Regie und Drehbuch übernehmen. 2016 sollte der in den USA produzierte Film erscheinen. Die erste filmische Darstellung der Suicide Squad erschien 2014 mit dem Zeichentrickfilm Batman: Assault on Arkham und auch in den Fernsehserien „Arrow“ und „Justice League Unlimited„. Die Suicide-Squad-Geschichten, die bereits in den 60ern in „The Brave and the Bold“ erschienen, erzählten die Abenteuer von vier Agenten, die aus Offizier Rick Flag, seiner Freundin Karin Grace, dem Arzt Dr. Hugh Evans und Jess Bright bestanden.

Wann kommt Suicide Squad in die deutschen Kinos?

Der Suicide Squad Kinostart ist in den USA am 05.08. 2016 und in Deutschland am 18.08. 2016. „Suicide Squad“ erscheint nach “Man of Steel” und “Batman v Superman: Dawn of Justice”, als dritter Film im DC-Cinematic Universe. Die FSK- Freigabe ist noch nicht bekannt ebenso wie die Laufzeit des Films. Nachdem der Trailer auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2015 den Zuschauern präsentiert wurde, gelangte er schnell ins Internet, worüber das Studio zunächst nicht besonders erfreut zu sein schien. Mittlerweile hat Warner Brosers jedoch selbst Material aus Suicide Squad ins Netz gestellt und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich freue mich persönlich sehr auf das Erscheinungsdatum von Suicide Squad, die Trailer und Bilder lassen auf einen sehr guten Kinofilm hoffen!

Suicide Squad – Comic-Con Erster Eindruck [HD]
Youtube Uploader: Warner Bros. Pictures

Handlung von Suicide Squad

Die US- Regierung unterbreitet einer Gruppe von maliziösen, niederträchtigen und gefährlichen Bösewichten ein Angebot: Sie sollen Missionen ausführen, die sie womöglich das Leben kosten könnten. Im Gegenzug dafür, erhalten sie eine reine Weste und absolute Immunität. Für diese absoluten Rekruten ist es eine zweite Chance, Für die US- Regierung sind sie gesellschaftlich am leichtesten zu entbehren. Allerdings wird es sich als schwieriges Unterfangen erweisen das „Selbstmordkommando“ zu kontrollieren, denn das Team besteht aus keinen Geringeren als Harley Quinn, Captain Boomerang, Enchantress, Deadshot, Slipknot, der Schwertkämpferin Katana, El Diablo, dem reptilienartigen Croc, Rick Flagg. Der Joker mischt ebenfalls mit. Den Zuschauer erwartet ein Actionfilm mit altbekannten und beliebten Comicfiguren, deren Charaktere hochkarätig besetzt wurden: Adewale Akinnuoye-Agbaje: Waylon Jones/Killer Croc
Margot Robbie: Dr. Harleen F. Quinzel/Harley Quinn, Jared Leto: Joker, Ben Affleck: Bruce Wayne/Batman, Cara Delevingne: Enchantress, Jai Courtney: Captain Boomerang, Will Smith: Floyd Lawton/Deadshot, Joel Kinnaman: Rick Flagg. Man kann sich auf jeden Fall auf viel Action gefasst machen, gepaart mit einer Top-Besetzung fiebern wir dem Releasedatum von Suicide Squad jetzt schon entgegen. Neben dem heiß erwarteten Kinofilm Avatar 2 ist Suicide Squad auf meiner persönlichen Favoritenliste der kommenden Kinofilme ganz weit vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.