Startseite » Filme & Serien » The 100 Staffel 5 Release

The 100 Staffel 5 Release

Die erfolgreich Science-Fiction-Fernsehserie The 100 wird immer beliebter, steigende Zuschauerzahlen bestätigen diesen Trend. Schon damals haben wir über das The 100 Staffel 4 Erscheinungsdatum berichtet und heute möchten wir euch neue Informationen zu der Zukunft der Serie The 100 geben. Die schönste Nachricht direkt am Anfang: The 100 geht in eine 5 Staffel! Eine super Neuigkeit für alle Fans und Zuschauer von The 100. Während die einen Fans noch der 4 Staffel entgegenfiebern, freuen sich andere schon über Gerüchte und Spekulationen zu dem The 100 Staffel 5 Erscheinungsdatum, hier werden wir natürlich auch hellhörig und möchten weitere Gerüchte um das The 100 Staffel 5 Gerücht aufdecken.

Wann kommt die The 100 Staffel 5 raus?

Die Literaturverfilmung The 100 wurde von deutschen Fans und Fernsehkritikern mit großer Begeisterung aufgenommen. Die post-apokalyptische Science-Fiction Serie um straffällige Jugendliche konnte sich seit seiner Erstausstrahlung im US Fernsehen im März 2014 etablieren. Nachdem die 100 auserwählten Teens in Staffel 1 auf die verseuchte Erde geschickt werden und sich einigen Gegner entgegenstellen müssen, werden in der 2. Staffel Konflikte mit den Mountainman und den Groundern bewältigt. Nachdem nun in Staffel 3 mehrere Monate vergangen sind, müssen die 100 Jugendlichen mit vielen persönlichen Problemen fertig werden. Die Fans der erfolgreichen Serie brennen auf News zur 5. Staffel, die in den USA wohl im Herbst 2017 starten wird. Wann eine Veröffentlichung im deutschen Raum ansteht, bleibt aktuell noch abzuwarten. Sicherlich kann man frühestens mit einer Ausstrahlung im Frühling 2018 rechnen.

The 100: Trailer zum einstimmen auf Staffel 4 – Comic Con 2016
Youtube Uploader: IGN

The 100 Staffel 5: Mögliche Handlung in den neuen Folgen

Doch die Macher der Serie, haben schon genaue Pläne für die Fortsetzung der post-apokalyptischen Erfolgsserie. Werden die Jugendlichen es schaffen die Erde zu retten? Erste Hinweise des Produktionsteams lassen darauf schließen, dass es in der 5. Staffel mehr Action und Spannung geben wird. Außerdem darf man sich auf unvorhergesehene Twists und Überraschungen freuen. Es bleibt also spannend auf der Ark. Wer dieses Seriengenre mag kann sich auch gerne mal die neue Staffel The Walking Dead anschauen, wie oben beschrieben müssen wir noch etwas warten bist es zu einem The 100 Staffel 5 Releasedatum kommt, bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit der 4 Staffel der Serie. Auch hier sind wir sehr gespannt was die neuen Folgen an das Tageslicht bringen werden, es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.