Startseite » Filme & Serien » The Blacklist Staffel 4

The Blacklist Staffel 4

Erst vor kurzer Zeit ist die 3 Staffel der Serie „The Blacklist“ angelaufen, jetzt schon überaus beliebt warten die Fans der Serie schon auf das The Blacklist Staffel 4 Erscheinungsdatum. Das Team von Erscheinungs-Datum.de hat sich auf die Suche nach den neuesten Informationen zu der 4. Staffel The Blacklist gemacht und wir konnten vieles recherchieren. Die ursprüngliche US Fernsehserie The Blacklist läuft jetzt schon seit 2013, also gibt es in knapp 3 Jahren schon 3 Staffeln und die 4 Staffel steht auch schon bald! Viele Leute werden sich jetzt fragen wann die 4 Staffel von The Blacklist endlich anläuft und wir die neuesten Folgen der Serie sehen können. Hier kommt die Antwort auf eure Fragen.

Wann kommt die The Blacklist Staffel 4 raus?

Obwohl im Mai 2016 gerade erst die letzten Folgen der 3. Staffel von „The Blacklist“ laufen, dürfen Fans sich jetzt schon auf die 4. Staffel freuen: Denn bereits im Dezember 2015 haben sowohl Serien-Schöpfer Jon Bokenkamp sowie der amerikanische Sender NBC bestätigt, dass die Crime-Serie in eine vierte Runde geht. Einen offiziellen Sendetermin in Deutschland für eine 4. Staffel gibt es noch nicht, wenn man aber in die Vergangenheit blickt, gingen die Vorgängerstaffeln im September oder Oktober auf Sendung in den USA. Daher sollten sich Fans für einen US-amerikanischen Start der 4. Staffel The Blacklist im September oder Oktober 2016 einstellen. In Deutschland wird die Serie dann voraussichtlich ab Februar 2017 beim Pay-TV-Sender RTL Crime zu sehen sein. RTL folgt gewöhnlich mit der Free-TV-Ausstrahlung einige Wochen später.

The Blacklist Staffel 3 Preview
Youtube Uploader: exclusive week

Handlung in der neuen 4 Staffel The Blacklist

Ähnlich wie beim Ausstrahlungstermin kann momentan auch über die Handlung der 4. Staffel spekuliert werden. Sicher ist bisher nur, dass die Hauptdarsteller James Spader und Megan Boone als Red und Liz wieder dabei sind und weiterhin nach Kriminellen zu jagen, um kontinuierliche die Blacklist des FBIs abzuarbeiten. Ob in der 4. Staffel endlich herauskommt, warum Red nur mit Liz zusammenarbeiten möchte und welche mysteriösen Information er zu ihrer Vergangenheit hat, ist ebenfalls unklar. Fans können mehr als gespannt sein, denn das The Blacklist Staffel 4 Erscheinungsdatum rückt immer näher!

Letzte Aktualisierung am 23.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.