Startseite » Filme & Serien » The Hateful Eight Kinostart

The Hateful Eight Kinostart

Freunde von Western und Action mit Quentin Tarantino im Regiesessel aufgepasst, ein neuer Film kommt bald in die Kinos, mit dem Titel: The Hateful Eight. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige Informationen zum neuen Kinfofilm von Quentin Tarantino zusammengesucht, auf den ersten Blick sehe ich viele Ähnlichkeiten zu Django Unchained der am 17. Januar 2013 sein Releasedatum feierte. Hat der Film The Hateful Eight genau das gleiche Potential und was erwartet uns im brandheißen neuen Tarantino-Film. Es geht um hasserfüllte Männer und einem spektakulärem Showdown dieser, ich bin gespannt womit der Film die Zuschauer überzeugt, ich bin mir aber sicher, dass er überzeugen wird!

Wann kommt The Hateful Eight in die deutschen Kinos?

Die Informationen aus einem Artikel des Filmportals Filmstarts geben Aufschluss über das Erscheinungsdatum zu The Hateful Eight, noch im Jahr 2015 genauer am 25. Dezember 2015 wird der neue Quentin Tarantino in die US-Kinos kommen. Die Premiere in Deutschland fällt somit auf den Anfang 2016, der neue Western verspricht einiges an Action, nichts für schwache Nerven. Schon mit dem US-amerikanischen Western Django Unchained kam ein sehr erfolgreicher und guter Film in die deutschen Kinosäle nicht zuletzt durch geniale Hauptdarsteller wie Christoph Waltz oder Leonardo DiCaprio. Auch The Hateful Eight wird mit einer Topbesetzung von Protagonisten wie Samuel L. Jackson oder Kurt Russell durchstarten. Ich bin gespannt ob der Film sich durchsetzt und evtl. sogar den einen oder anderen Oscar abstauben kann.

Quentin Tarantino´s The Hateful Eight – TRAILER (HD) /FanMade!
Youtube Uploader: Lucas F.

Was erwartet uns in dem Kinofilm The Hateful Eight

Die Handlung des Film The Hateful Eight spiegelt sich sehr gut im Titel wieder. Es geht um verschiedene Charaktere, die sich zu einer Gruppe zusammenschließen müssen. Zeitlich ist The Hateful Eight einige Jahre nach dem Bürgergrieg angesetzt. Die Story spielt in dem verschneiten Wyoming, hier treffen sich unter anderem der Kopfgeldjäger John ‘The Hangman’ und Major Marquis Warren. Langsam wächst eine Gruppe aus mehreren Charaktern zusammen, jeder mit seiner ganze eigenen Geschichte. Während eines Schneesturms sucht die Gruppe einen Unterschlupf, in dem stoßen sie auf weitere Leute. Schnell stellt sich heraus, dass es Rachefeldzüge und Intrigen geben wird, die Hasserfüllten kämpfen um das nackte überleben. Gibt es hier vllt. sogar einen Maulwurf der alle um die Ecke bringen möchte? Wir sind gespannt, was uns in „The Hateful Eight“ erwarten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.