Startseite » Filme & Serien » The Royals Staffel 3

The Royals Staffel 3

The Royals ist eine relativ neue US-Dramaserie die von Entertainment Television (E!) produziert wird, es geht hierbei um eine Königsfamilie aus dem Vereinigten Königreich und die fiktionalen Geschichten aus den Bereichen der Politik und der Monarchie. Der Fokus der Serie (Königshaus, Intrigen, Drogen und Erotik) ist sehr interessant und hat mich selbst dazu bewegt mir ein paar Folgen der Serie genauer anzuschauen. Viele überraschende Wendungen am Ende der 2 Staffel The Royals lassen die komplette Dramaserie noch einmal aufblühen, dazu später mehr. The Royals wird offiziell um eine dritte Staffel erweitert und viele Fans freuen sich jetzt schon auf das The Royals Staffel 3 Erscheinungsdatum. Im deutschen Free-TV kann man die Folgen von The Royals bei ProSieben verfolgen, außerdem sind alle Staffeln und Folgen der Serie auch beim Streamingportal Maxdome abrufbar. Seit der ersten Staffel zählt The Royals nun zu meinen Top-Serien und ich kann den Start der 3 Staffel kaum erwarten.

The Royals Staffel 3: Wann beginnt die neue Staffel The Royals?

Viele Fans sollten nun aufhorchen, denn eine 3 Staffel the Royals ist bereits betstellt und so können sich die Zuschauer auf weitere Folgen der Serie freuen. Die Amerikaner sind den Deutschen hier etwas voraus, im US-TV startet The Royals Staffel 3 bereits Ende 2016. In Deutschland warten die Fans noch gespannt auf den Start der 2 Staffel The Royals im Free-TV um weiter nichts zu verpassen. Das Videoportal MAXDOME bietet seinen Kunden mittlerweile die beiden kompletten Staffeln an, diese können jederzeit abgerufen werden, hier kannst du The Royals bei Maxdome sehen. So kann man auch ganz bequem verpasste Folgen „nachholen“ um den Handlungsstrang weiter verfolgen zu können. Ein genaues The Royals Staffel 3 Erscheinungsdatum in DE ist noch nicht offiziell kommuniziert worden, aber meine Prognose sieht einen Staffelstart im frühen Jahr 2017 vor. Season 1 und Season 2 sind zudem schon als DvD und BluRay in diversen Shops verfügbar, wer diese Staffeln noch nicht gesehen hat sollte dies auf jeden Fall tun, es lohnt sich!

Trailer THE ROYALS / 1. STAFFEL (deutsch)
Youtube Uploader: STUDIOCANAL Home Entertainment

Handlung in der 3. Staffel The Royals

Bisher wurden über die Handlung in der neuen Staffel nicht besonders viele Informationen veröffentlicht. Auf dem Filme- & Serienportal Kino.de wird berichtet, dass Wilhelmina in der 3 Staffel zum Protagonisten aufsteigen könnte und Prinz Robert wiederkehrt. Wir können uns in der neuen Staffel wohl darauf freuen, dass der Hauptcast der Staffel 2 The Royals auch größtenteils wieder bei der Staffel 3 mitmischen wird. Ansonsten wird im Netz sehr wenig über die Handlung in der The Royals Staffel 3 berichtet, das muss aber gar nicht schlecht sein. Ich finde es persönlich sehr gut wenn die Handlung vor dem neuen Staffelstart noch bedeckt gehalten wird um das Ganze noch interessanter für die Zuschauer zu gestalen. Ich bin sehr gespannt was uns beim Start der neuen Serienstaffel erwartet und freue mich jetzt schon auf den Beginn der dritten Staffel von The Royals!

[amazon bestseller=“the royals“ items=“3″ template=“table“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.