Startseite » Filme & Serien » Tokyo Ghoul Staffel 3

Tokyo Ghoul Staffel 3

Auf einem englischen Pendant zu unserem Releaseportal Erscheinungs-Datum habe ich das erste mal von der Anime-/Mangaserie Tokyo Ghoul erfahren, natürlich möchte ich euch die Gerüchte zu dem Tokyo Ghoul Staffel 3 Erscheinungsdatum nicht vorenthalten. Bereits im Jahr 2011 wurden die ersten Folgen des erfolgreich Mangas im Weekly Young Jump Magazin veröffentlicht, in der Szene längst bekannt beginnt eine Erfolgsgeschichte und Tokyo Ghoul gibt es mittlerweile auch in 2 verfilmten Staffeln (12 Episoden). Es stellt sich heraus, dass der Protagonist der Serie Ken Kaneki durch eine Ghulattacke zu einem Halbghul mutiert und mit seiner Lage anfangs nicht zurecht kommt. Die Serie kann man in das Dark-Fantasygenre einordnen, die Folgen versprechen viel Action gepaart mit einer guten Animestory.

Wann erscheint die Tokyo Ghoul Staffel 3?

Bei der Anime-Serie, basierend auf der erfolgreichen Manga Serie, Tokyo Ghoul wird auf die Nachricht einer neuen Staffel gewartet. Die zweite Staffel gibt es und auch ein Prequel Spin-Off zum Manga ist veröffentlicht, dann müsste ja auch einer dritten Staffel nichts im Wege stehen. Die Fans können sich freuen. Das Tokyo Ghoul Staffel 3 Erscheinungsdatum steht fest. Starten wird es im Winter 2016. Gar nicht mehr so lange Zeit, die die Fans sich gedulden müssen. Die dritte Staffel ist nicht Alles, denn gleichzeitig wird es noch ein Spiel auf mobilen Endgeräten geben, das man auf Android- und Apple iOS- Geräten spielen kann.

Tokyo Ghoul – Ein AnimeLab Trailer
Youtube Uploader: Madman

Neuerungen und die Handlung in der Tokyo Ghoul Staffel 3

Worum es gehen wird in der neuen Staffel der erfolgreichen Serie, ist eine spannende Frage. Der Schreiber Bob hat sich da sogar gar nicht so bedeckt gegeben, denn die grobe Handlung steht fest. Es soll sich alles um Touka Kirishima drehen, die nun das College besuchen wird. Also ein ganz neuer Lebensabschnitt des Mädchens. Das Düsterste und Desillusionierende werden bei der Staffel ein großer Bestandteil sein. Die Serie basiert, wie erwähnt, auf einem Manga, welches auch in der dritten Staffel mit einbezogen wird bzw. die Handlung des Mangas ausschlaggebend für die Handlung der neuen Staffel sein wird. Also warten Alle nur noch auf die dritte Staffel der Erfolgsserie Tokyo Ghoul, die im Winter 2016 zu sehen ist.

Letzte Aktualisierung am 23.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ein Kommentar

  1. Ich finde es echt schade dass es sich um Touka dreht mein Lieblingscharakter war Ken und seine Story hätte weiter gehen müssen da er die Hauptrolle in beiden Staffeln war. Ich finde es auch schade dass es auf dem Manga weiter basiert denn die Story im Manga ist nicht so gut wie die im Anime.
    Meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.