Startseite » Filme & Serien » Tokyo Ghoul Staffel 4

Tokyo Ghoul Staffel 4

Wir haben tolle Neuigkeiten zur Anime-/Mangaserie Tokyo Ghoul für euch und möchten euch die ersten Informationen zu dem Tokyo Ghoul Staffel 4 Erscheinungsdatum natürlich nicht vorenthalten. Schon vor einigen Monaten haben wir hier auf Erscheinungsdatum über die aktuelle Staffel Tokyo Ghoul berichtet und uns natürlich gefragt:,, Wann erscheint die nächste Staffel Tokyo Ghoul “. Einen Artikel zur Tokyo Ghoul Staffel 3 könnt ihr auch in unserem Magazin finden. Die beliebte Manga-Serie von Sui Ishida startete schon vor 5 Jahren und es baut sich eine immer größer werdende Fangemeinde auf, ein Indiz für den Erfolg von Tokyo Ghoul? Worum es in der neuen Staffel bei dieser erfolgreichen Serie gehen wird ist eine spannende Frage.

Wann kommt die Tokyo Ghoul Staffel 4 raus?

Tokyo Ghoul, die erfolgreiche Manga Reihe feierte bereits nach der Erscheinung des ersten Bandes im Jahre 2011 große Erfolge. Schnell wurde klar, dass man die beliebten Comics auch als Serie adaptieren wollte. Die erste Staffel beinhaltet 12 Folgen. Ken Kaneki lernt in einer Buchhandlung die süße Liz kennen ohne ihr dunkles Geheimnis zu kennen. Sie ist nämlich eine von vielen Ghouls, die in Tokio ihr Unwesen treiben. Liz greift den erschrockenen Ken während ihrer ersten Verabredung an und macht ihn durch ihren Angriff selbst zum halben Ghoul. Der schüchterne junge Mann muss sich fortan seiner neuen Identität stellen.

Tokyo Ghoul Staffel 3 Fakten (Deutsch/German)
Youtube Uploader: LeuKocyte

Tokyo Ghoul Staffel 4 Handlung und Geschichte

Nachdem die Fans der erfolgreichen Anime Serie Tokyo Ghoul von Staffel 2, die eine Alternative Geschichte erzählt, enttäuscht waren, liegen die Hoffnungen auf der 3. und 4. Staffel. Gerüchten zufolge soll es um Staffel 3 um den Ghoul Toka Kirishima gehen, die sich ihrem Doppelleben als Mensch und Ghoul stellen muss. Ein Starttermin der dritten Staffel von Tokyo Ghoul ist vor 2017 allerdings nicht vorgesehen. Da die Staffeln des beliebten Anime so unterschiedlich sind, lässt sich nur schwer erahnen, welches Thema die erwartete vierte Staffel haben kann. Vielleicht erwartet den Zuschauer ein Wiedersehen mit Ken und Liz, vielleicht werden neue Charaktere in die Serie eingefügt. Vor 2018 wird es wohl aber kein offizielles Tokyo Ghoul Staffel 4 Erscheinungsdatum geben.

Letzte Aktualisierung am 18.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.