Startseite » Filme & Serien » Traumfrau gesucht neue Staffel

Traumfrau gesucht neue Staffel

Ja ihr hört und lest ganz richtig, die neueste Staffel der RTL2-Serie Traumfrau gesucht läuft nun bald an. Die Suche nach der großen Liebe aktiviert wieder unsere bekannten Single-Männer Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31), die Suche nach Glück geht somit in eine neue Runde. Zu den bekannten Junggesellen kommen aber auch wieder viele neue „Anwärter“, die ihr Liebesglück im Ausland suchen. Viele Zuschauer verfolgen gespannt das Balzverhalten der verscheidenen Charaktere in Traumfrau gesucht. Ich selber schaue die Serie schon seit der ersten Staffel, für alle die sie noch nicht kennen ein echter Tipp. Traumfrau gesucht ist sehr unterhaltsam und humorvoll.

Wann startet die neue Staffel Traumfrau gesucht?

Die neuste Staffel Traumfrau gesucht startet im Jahr 2015 schon sehr bald am 27. April, 20:15 Uhr. Die neuste Staffel könnt ihr euch an dem o.g. Tag bei RTL2 anschauen. Hier heißt es nun zurücklehnen und genießen. Mit welchen tollen Geschenken wird unser Walther seine Göttin bezirzen, welchen neuen Sporttipp hat der junge Elvis wieder für uns und verfällt Dennis wieder in ein paar Lachflashs während seinen Dates? Ich bin echt gespannt und freue mich schon riesig auf den neuen Teil Traumfrau gesucht. Das Erscheinungsdatum rückt ja jetzt auch immer näher, ich hoffe die aktuelle Staffel kommt an die bisherigen dran. Ich wünsche mir und den anderen Zuschauern wieder tolle Unterhaltung. Die neue Staffel startet am 27. April um 20.15 Uhr bei RTL II. Für alle die ihn noch nicht kennen mal ein Zusammenschnitt zu Walther, einen der Protagonisten bei Traumfrau gesucht.

Traumfrau gesucht: Vom Waschlappen zum Mann (Walther)
Youtube Uploader: mrsSeaside

Neue Gesichter und tolle Locations bei Traumfrau gesucht 2015

Neben unseren Lieblingsdateprofis Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) gesellen sich in der neuen Staffel weitere neue Gesichter dazu. Neben Detlef (54) aus Köln, auch Christian (34) aus Wuppertal und Klaus (42) aus Troisdorf (Quelle RTL2). Die Protagonisten werden alle Karten ausspielen um endlich die große Liebe zu finden, dabei ist es ganz egal ob man die Frau mit Surprisetüten überrascht oder ein romantisches Date vereinbart. Die RTL-II-Reality-Show Traumfrau gesucht spielt diesmal wieder in bekannten Orten wie Rumänien, Polen oder Lettland. Neu ist nun auch die USA als Ziel um Frauen kennenzulernen, neben der Partyinsel Mallorca sicher eine interessante Location. Ich wünsche allen Männern, dass sie ihre Liebe finden werden, gibt es evtl. sogar die Traumhochzeit bei Traumfrau gesucht? Die neuen Folgen werden es zeigen, Unterhaltung für die ganze Familie ist bei der Staffel Traumfrau gesucht auf jeden Fall garantiert, es wird ernst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.