Startseite » Gadgets » Apple Watch 2 Releasedatum

Apple Watch 2 Releasedatum

Mit großer Begeisterung wurde damals die erste Apple Watch auf den Markt gebracht. Doch die Verkaufszahlen hielten sich in Grenzen – was nicht zuletzt auch an dem hohen Preis lag. Dennoch waren die meisten Nutzer der Apple Watch begeistert und schon bald wird die Apple Watch 2 auf den Markt gebracht. Gerüchten zu Folge soll die neue Apple Watch mit einer ganz neuen Hardware ausgestattet werden, wir fieber dem Apple Watch 2 Erscheinungsdatum schon sehr entgegen. Wann wird die Apple Watch 2 kommen und welche technischen Besonderheiten wird sie dem Träger bieten können, dazu später mehr in diesem Artikel zu Apples neuester Smartwatch der Zukunft.

Apple Watch 2 Release: Wann kommt die neue Apple Smartwatch?

Auch beim Apple Watch 2 Erscheinungsdatum brodelt die Gerüchteküche. Gerüchten zu Folge soll der Apple-Konzern erst im nächsten Jahr die Apple Watch 2 vorstellen. Man kann gespannt sein ob dies wirklich der Fall sein wird oder ob die neue Apple Watch sogar schon davor erscheinen wird. Die meisten Gerüchten besagen jedoch, dass das Erscheinungsdatum der Apple Watch 2 vermutlich Anfang nächsten Jahres sein wird. Somit schätzen wir einen Release im frühen Jahr 2017, also noch etwas Zeit bis zur Erscheinung, davor werden noch weitere Highlights erwartet wie etwa das iPhone 7.

Die Apple Watch 2: 10 erwartet Features der neuen Smartwatch.
Youtube Uploader: EverythingApplePro

Technische Highlights der Apple Watch 2

Hierfür gibt es unterschiedliche Gerüchte. Sehr wahrscheinlich wird die neue Apple Watch mit einer FaceTime-Kamera ausgestattet sein. Diese soll an der oberen Kante des Gehäuses untergebracht sein. Die FaceTime-Kamera soll es den Nutzern ermöglichen mit der Apple Watch 2 Videotelefonate zu führen. Ob Apple tatsächlich die FaceTime-Kamera einsetzen wird, bleibt abzuwarten – die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall sehr hoch. Technisch gesehen soll die Apple Watch 2 einige Neuheiten haben – vom Design her soll sich angeblich nicht viel ändern. Mal schauen welche Gerüchte zutreffen werden. Spannend wird es allemal bleiben und es werden noch viele Spekulationen bis zum Apple Watch 2 Releasedatum auftauchen und ausdiskutiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.