Startseite » Gadgets » iPad Mini 5 Erscheinungsdatum

iPad Mini 5 Erscheinungsdatum

Neuigkeiten zu Apples neuesten Tablet, erfahre jetzt alles über das iPad Mini 5 Erscheinungsdatum, Gerüchte und Spekulationen in diesem Artikel. Als kleiner Bruder des großen iPads hat sich das iPad Mini in seinen vielen Versionen auf dem Markt für Tabletcomputer etabliert. Das iPad Mini bietet die gleichen Funktionen eines normalen iPads, ist dabei aber auf Grund der Größe und des geringeren Gewichts handlicher und kann besser transportiert werden. Neben den neuesten Iphone Modellen eignet sich das iPad Mini vor allem im Business-Bereich sehr gut zur Planungsunterstützung in Meetings oder im Büro zur Kommunikationsunterstützung. Das iPad Mini 4 ist gerade auf dem Markt erschienen und besticht durch sein elegantes Design bei sehr guter Verarbeitung. Die Fragen nach dem folgenden iPad Mini werden dennoch laut. Wann wird das iPad Mini 5 erscheinen? Welche Verbesserungen wird Apple in dem neuen Tabletcomputer realisieren? Wird das Arbeitstempo weiter erhöht? Welche Neuerungen wird es in der digitalen Fotografie geben?

Wann kommt das Apple iPad Mini 5 raus?

In der Gerüchteküche brodelt es bereits. Das iPad Mini 4 ist gerade erschienen. Da sehnt sich die Apple-Fan-Gemeinde schon nach dem Nachfolger und dem Release des iPad Mini 5. Es wird vermutet, dass das iPad Mini 5 im September oder Oktober nächsten Jahres veröffentlicht wird. Der Verkaufsstart soll dann in den darauf folgenden Monaten starten, um das Weihnachtsgeschäft zu bedienen. Eigentlich wie jedes Jahr. Mit dem iPad Mini 5 kann definitiv gerechnet werden. Das iPad Mini als Produktvariation des iPads erweist sich als äußerst rentabel für Apple. Wir sind gespannt ob das iPad Mini 5 noch vor dem iPad Air 3 Release erscheinen wird, bis dahin genießen wir mal das Unboxing des neuen iPad mini 4

Für alle Fans: Apple iPad mini 4: Unboxing & Review
Youtube Uploader: DetroitBORG

Erwartete Neuerungen beim iPad Mini 5

Das neue iPad Mini 4 erweist sich schon als echter Renner unter den Tabletcomputern, da es durch Leistung, Material, Verarbeitung und das brillante Display besticht. Beim neuen iPad Mini 5 wird unter dessen trotzdem eine weiterer Schritt in Richtung besseres Display erwartet. Der Markt für kleine Tabletcomputer ist hart umkämpft und Apple muss sich bemühen, seinen Vorsprung zu behalten bzw. auszubauen. Ferner wird es auf jeden Fall eine Erweiterung der Speicherkapazität geben, da dass iPad Mini zunehmend auch für die Fotografie eingesetzt wird. Da es in der Vergangenheit enorme Kritik an den Modellen des iPad Minis, weil die Speicherkapazität nicht erweiterbar ist, wird vermutet, dass es bei dem iPad Mini 5 eine Erweiterungsmöglichkeit geben wird. Die Arbeitsleistung wird laut Gerüchten auch einen deutlichen Sprung machen, da neue Anwendungen geplant sind, die nach mehr Leistung verlangen. Eine NFC-Schnittstelle soll laut Gerüchten auch integriert werden, da dieses Kommunikationstool immer mehr an Bedeutung gewinnt. Das Gewicht des iPad Mini 5 wird vermutlich auch weiter reduziert werden. Wir freuen uns schon sehr auf Neuigkeiten zum Apple iPad Mini 5 und wir werden weiter die neusten Informationen zu dem neuesten Tablets präsentieren.

Check Also

Amazon Fire Tv Stick Angebote

Fire TV Stick von Amazon

Ich habe ihn mir gekauft und ich bin endlos begeistert von dem neuesten Amazon Fire …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.