Startseite » Neuigkeiten » Kicker Zeitschrift neue Ausgabe

Kicker Zeitschrift neue Ausgabe

Der „Kicker„-DAS („einzig wahre“) Magazin für Fußball-Fans in ganz Deutschland! Diesen Ruf hat sich die Zeitschrift in den vielen Jahrzehnten ihres Bestehens- in der heutigen Form-als „Kicker-Sportmagazin“ -erscheint das Heft seit 1968 (der „allererste Vorläufer“ wurde allerdings schon im Jahr 1920 herausgegeben!)- bei Fußball-Anhängern quer durch die Republik erworben. Es dürfte wohl kaum einen Fan des Geschehens in der 1. oder 2. Bundesliga, in den unteren Ligen oder auch „nur“ rund um EM und WM geben, der noch nie eine Ausgabe des „Kicker“ in den Händen gehalten, darin geblättert und sich über die Ergebnisse und Analysen des letzten Spieltages informiert hat. Kindheitserinnerungen werden wach, denkt man daran zurück, wie schon Vater und Großvater regelmäßig zum „Kicker-Heft“ gegriffen haben. Das Kicker Erscheinungsdatum: Ganz normale Routine an Montagen (und bisweilen auch an Donnerstagen) in „fußballverrückten“ Haushalten landauf, landab. Selbstverständlich lesen auch immer mehr Frauen den „Kicker“ um sich über die spannende Fußball- und Sportwelt zu informieren. Jetzt werden sich einige Fans der Zeitschrift bestimmt fragen: Wann kommt die nächste Kicker Ausgabe endlich?

Kicker Erscheinungsdatum: Wann erscheint die neue Kicker Zeitschrift?

Immer wieder Montags erscheint der „neue kicker„, liegt für die Millionen von deutschen Fußball-Fans am Kiosk aus oder „landet“-sofern sie ein Abo ihrer Lieblingszeitschrift abgeschlossen haben- pünktlich in ihren Briefkästen. Gespannt darf man dann auf die Analysen des zurück liegenden Spieltages (nach dem Motto: „Wie bewerten die Experten das Spiel „meiner“ und der andere Mannschaften„?) und die Ergebnisse und Zusammenfassungen der Spiele, die man nicht selbst gesehen oder anderweitig verfolgt hat, sein. Und am Donnerstag dann-sozusagen als „Nachschlag“-freut sich der Fußball-Fan über den „kleinen Kicker“ aus Zeitungspapier.

Die neue Kicker Ausgabe jetzt auch digital, als App und für das Tablet?

Der Kicker bleibt- aber geht doch mit der Zeit denn natürlich hält auch der „Dino“ unter den Sportzeitschriften ein Online-Angebot (www.kicker.de) bereit. Hier finden die echten Fans zu jeder Zeit Hintergrund-Informationen und aktuelles „Insider-Wissen“. In der Rubrik „Games“ wird dem User auch so Einiges zum sportlich-spielerischen Zeitvertreib geboten. Seit einiger Zeit steht auch eine „App“, erschienen im April 2014 zum Download bereit. Dies macht es dem jüngeren Fußball-Fan möglich, sich auch unterwegs und auf dem Tablet über alles Wichtige rund um seinen Lieblingssport auf dem Laufenden zu halten. Freut ihr euch auch schon auf die nächste Ausgabe vom KICKER?

Check Also

Amazon und Netflix Video Stream

Amazon Prime oder Netflix?

Ich bin ein großer Fan von Videostreaming und schaue auch gerne neue Serien in bester …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.