Startseite » Gadgets » Neue Lego Star Wars Sets

Neue Lego Star Wars Sets

Das Thema Star Wars wird immer wieder neu aufgegriffen, der Erfolg der Filme und der Merchandising-Industrie schwächte nicht ab, sondern er wächst weiter. Noch vor ein paar Tagen hieß es, möge der 4. Mai mit dir sein, es war der sogennante Star Wars Day, an dem sich Tausende von Fans treffen und die Filme der StarWars-Reihe feiern und sich somit auch die Wartezeit auf den Kinostart von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht verkürzen. Bevor der neueste Film vermutlich am 17. Dezember in den deutschen Kinos anläuft hat LEGO® schon in diesen Wochen neue Sets zu der Themenwelt von Star Wars™ herausgebracht. Ich habe mir mal einige der neuen LEGO Star Wars Sets angeschaut und ich muss sagen, diese können sich sehen lassen. Das hat doch mit dem LEGO aus meiner Kindheit nicht mehr viel zu tun?

LEGO® begeistert Jung und Alt, die neuen LEGO® Star Wars™ Sets

Die bunten Steine aus meiner Kindheit haben sich natürlich auch entwickelt, ich habe früher sehr lange und gerne mit Legosteinen gespielt und allemöglichen Dinge gebaut. Heute sehe ich im Internet immer mehr faszinierdende Legobauten, der Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Mit der Zeit haben sich nicht nur die Legos weiterentwickelt um die Steine entsteht ein ganzer Boom mit vielen Themenwelten und Online-Spielen, Malbüchern, ja sogar ganzen Storylines und Filmen aus dem Legouniversum. Die neue Reihe LEGO Star Wars Sets gefällt mir persönlich besonders gut, die Raumschiffe und Minifiguren aus dem Jedi-Universum sehen sehr gut aus und versprechen viel Spaß und Detail. Besonders gut gefallen mir der Sandcrawler™ und der Imperial Star Destroyer™, auch der neue T-Fighter macht einen guten Eindruck. Schaut euch aber am besten einmal selbst durch die LEGO® Star Wars™ Themenwelt, ihr werdet viele coole Sachen und Sets sehen!

Neue LEGO Star Wars Sommer 2015 SETs
Youtube Uploader: MARKLEGOBOYalt

Lego ist Kult und Kult ist geil!

Die neuen Sets der Star Wars Themenwelt bereichern die Produktpalette von LEGO auf jeden Fall, wenn ich mich weiter in die Materie einlese fällt mir auf, dass jede Generation noch mit Legosteinen spielt oder ganze Städte zusammenbaut, der Kreativität einfach freien lauf lässt. Man wird nicht zu alt für LEGO und jeder kennt die bunten Steine. Die Morgenpost berichtet von dem großen Geschäft mit den kleinen Steinen, ich finde es super wenn sich der Konzern zu Zeiten von Smartphones und Videospielen immer weiter behauptet. Es entwickelt sich ein immer größerer Markt um Legosteine, es gibt Anbieter die kaufen altes Lego auf und reinigen es um es wieder zu neuen Sets zusammenzustellen. Somit hat man vllt. ja sogar noch Schätze auf dem Dachboden oder im Keller herumliegen. Falls man nicht mehr damit spielt lohnt sich ein Lego-Verkauf bestimmt, man kann sogar andere Menschen damit glücklich machen. Von diesen Menschen gibt es viele, die heute mit Legosteinen spielen, sich verschiedenste Konstrukte zusammenbauen und mal wieder Kind sein dürfen, denn Kult ist geil!

Star Wars LEGO Super Star Destroyer Shattered
Youtube Uploader: WIRED
Dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten, es zeigt einen Sternenzerstörer aus Lego, der in Zeitlupe auf dem Boden zerschellt. Toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.