Startseite » Neuigkeiten » Playstation 5: Releasegerüchte zur neuen PS 5

Playstation 5: Releasegerüchte zur neuen PS 5

Neues Update 2017

Es gibt neue aktuelle News zum dem Release der Playstation 5, einige Fachmagazine und Online-Blogs berichten bereits darüber! Der Analyst Damian Thong hat das Playstation 5 Erscheinungsdatum somit schon auf das Jahr 2018 datiert, der Release könnte also schon in der zweiten Jahreshälfte 2018 liegen. Digitale Verkäufe und Top Produkte wie die Playstation VR steigern den Profit von Sony kontinuierlich, dazu kommen natürlich immer wieder aktuelle Spiele wie Horizon Zero Dawn oder ein lang erwarteter neuer Teil der Tekken Spielreihe. Der Analyst Michael Pachter widerspricht hier dem möglichen Releasedatum der PS 5 im Jahre 2018 und denkt erst an eine neue Konsole im Jahr 2019 oder 2020. Mit einer geschätzten Rechenleistung von 10 TeraFlops würde die Playstation 5 ein echtes Konsolenmonster werden, wir sind auf weitere Spekulationen und Gerüchte zu der neuen Playstation gespannt.

Schon zum Start unseres Release-Magazins haben wir über einen möglichen Playstation 5 Release berichtet, jetzt knapp 2 Jahre später gibt es immer mehr Gerüchte zu einem künftigen Playstation 5 Erscheinungsdatum. Die PS 5 ist in aller Munde, nich zuletzt durch den riesen Erfolg der aktuellen Playstation 4 Konsole die immer noch zu den Top-Konsolen zählt und das zurecht. Die große Frage zur Playstation 5: Wann kommt sie endlich raus und welche PS 5 Gerüchte haben einen wahren Kern? In diesem Artikel möchten wir über die neue Playstation berichten und einige Fakten zu der PS 5 präsentieren, eine Konsole auf die Gamer schon lange warten. Für die Playstation 5 gibt es wohl schon genauere Pläne, sie soll wohl nach der angekündigten PS4 Neo erscheinen.

Playstation 5 Gerüchte zum Preis und dem Releasedatum

Wilde Gerüchte um den PS 5 Preis geistern im Internet obwohl noch Niemand genau sagen kann was die Konsole letztendlich bei der Veröffentlichung kosten wird. Gehen wir von einem normalen Preis für eine neue Playstation aus könnte sich der Preis zwischen 399€ und 699€ bewegen, das sind natürlich nur Annährungen und keine genauen Preise, da das Playstation 5 Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist. Das Top Magazin Playnation berichtet von einem Erscheinungsdatum im Jahr 2019 (PS 5 Releasejahr?), da sind wir mal gespannt. Natürlich muss man auf offizielle Informationen von Sony warten und kann derzeit nur viel spekulieren, es wäre super wenn ihre eure Wünsche und Vorstellungen zu der Playstation 5 in den Kommentaren teilen könntet. Am Mittwoch Abend wird Sony die Playstation 4 Neo vorstellen, eine Zwischenkonsole die die Wartezeit von der Playstation 4 auf die Playstation 5 versüßen wird. Mit der PS 4 Neo kommen natürlich auch einige neue und interessante Features und Funktionen auf die Gamer nicht verzichten sollten. Der Heise Newsticker bietet euch die wichtigesten PS 4 Neo Updates in einem Updateartikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-stellt-PS4-Neo-am-Mittwoch-Abend-vor-3314059.html.

Gamertalk: PLAYSTATION 5 Release, Destiny 2 und mehr… (english)
Youtube Uploader: gameranx

Playstation 5 Features: Was wünscht ihr euch für die PS 5 Konsole?

Ganz nach dem Motto: Wunschliste für die Playstation 5 erstellen, könnt ihr uns gerne eure Anforderungen an die Playstation 5 mitteilen, nutz dafür bitte die Kommentarfunktion auf dieser Seite. Mich interssiert es was ihr zu der neuen Playstation sagt und was ihr euch von dem Playstation 5 Erscheinungsdatum erhofft. Freut ihr euch auch schon auf den PS 4 Neo Release und gefallen euch die neuesten Features der Konsole, welche Spiele möchtet ihre gerne in Zukunft auf der PS 4 Neo und der Playstation 5 zocken?

Letzte Aktualisierung am 30.03.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Check Also

Amazon und Netflix Video Stream

Amazon Prime oder Netflix?

Ich bin ein großer Fan von Videostreaming und schaue auch gerne neue Serien in bester …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.