Startseite » Filme & Serien » Warcraft der Film Release und Trailer

Warcraft der Film Release und Trailer

Neues Update 2017

Ich habe mir den Kinofilm Warcraft: The Beginning als einer der Ersten angeschaut, als er ab dem 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos lief. Voller Vorfreude und mit hohen Erwartungen bin ich ins Kino gegangen um einen epischen und actionreichen Film zu schauen. Ich wurde nicht enttäuscht, der erste Warcraft Kinofilm ist sehr gelungen und war ein großer Erfolg. Natürlich gibt es immer Kiritker die behaupten, dass man die Story weiter ausbauen sollte und einige Effekte und Handlungen einfach nicht gut waren. Von einem Freund habe ich nur den Begriff „Popcornkino“ aufgeschnappt, er meinte, dass man bei dem Film Warcraft: The Beginning abschalten und sich berieseln lassen kann. Meiner Meinung nach ist Warcraft ein guter Film, mit tollen Szenen und einer spannenden Story. Es bleibt abzuwarten ob es weitere Filme der Reihe im Warcraft Universum geben wird. Parallel dazu wäre es auch schön etwas vom Spiel Warcraft 4 zu erfahren, ich hoffe wie alle Fans, dass man auch hier einen neuen Teil der Gamingreihe rausbringen wird. Eine mögliche Warcraft Film Trilogie wurde angekündigt, wenn der Kinofilm Warcraft: The Beginning den gewünschten Erfolg für die Produzenten bringt.

Da ist er endlich und natürlich werden wir euch den offiziellen Warcraft-Trailer nicht vorenthalten, genießt jetzt volle Warcraft Action mit knapp 2 Minuten Laufzeit. Viel Spaß mit dem aktuellen Tailer zum neuen Kinofilm Warcraft!

Warcraft – Official Trailer (HD)
Youtube Uploader: Legendary

World of Warcraft werden die meisten von euch schon kennen, eines der meistgespielten Online-MMORPGs auf der ganzen Welt. Warlords of Draenor ist die aktuellste Spielversion und es begeistert Massen an Fans erneut. Die Story rund um den Kampf zwischen Orks und Menschen ist längst nicht langweilig geworden. Auf der Blizzcon 2014 hat der Entwickler Blizzard Details zu einem kommenden Warcraft-Movie veröffentlicht.
Somit wird ein eigener Film rund um das Online-Multplayer Spiel produziert.

Warcraft vom Pc auf die Kinoleinwand

Die geplante Verfilmung des Spiels wird vorraussichtlich Anfang 2016 in den Kinos erscheinen, genauere Infos werde ich noch zusammentragen und präsentieren. Der Erscheinungstermin wird wohl im ersten Quartal 2016 liegen, eine etwas längere Durststrecke für alle Warcraft Fans. Der Handlungsstrang und einige Schauspieler sind soweit schon bekannt gegeben worden, es wird sich um den ewigen Kampf zwischen Horde und Allianz drehen, wobei beide „Völker“ auch mit ihrer Hintergrundsgeschichte gezeigt werden. Kein Fan soll hier enttäuscht werden, denn eine Tendenz zur Allianz oder der Horde ergibt sich oft schon aus dem gleichnamigen Computerspiel. Wenn man sich die Spielerzahlen von Word of Warcraft anschaut kann man davon ausgehen, dass der Kinofilm ein großer Erfolg werden kann.

Warcraft ein Spiel wird verfilmt

Neben World of Warcraft waren auch schon diverse Strategiespiele von Blizzard wie Warcraft 2 & Warcraft 3 riesen Erfolgshits. Ein solides Gerüst auf dem man aufbauen kann. Es gab ganze Lanparties und Meisterschaften rund um Warcraft 3, bis hin zu hohen Preisgeldern für Profis und Clans. Teilweise gab es ganze TV-Übertragungen oder man hat Matchups zwischen Profis im Livestream verfolgt. Für alle anderen Fans gab es noch Möglichkeiten Replays zu analysieren und seine Taktiken anzupassen und zu verbessern.

Die Geschichte hinter Warcraft wurde dem Spieler immer näher gebracht, es gab auch Bücher rund um das Warcraft Universum, aber einen offiziellen Film der auch in den Kinos ausgestrahlt wurde gab es bisher noch nicht. Hier kann man natürlich anknüpfen und auf der Blizzcon 2014 konnten Fans auch schon die ersten Ausschnitte des Films betrachten. Gamestar berichtet hier über eine Mischung aus Avatar und Der Herr der Ringe mit tollen Effekten. Zudem sollen Landschaften und Handlungsorte sehr detailliert nachgebaut oder per Computertechnik realisiert worden sein. Das folgende Video zeigt noch einen Fantrailer, den ich persönlich schon sehr gut finde.

Fantrailer: Warcraft als Film

Um die ganze Story von Warcraft zu erzählen wird wohl ein einziger 2-3 Stunden Film nicht ausreichen, ich bin gespannt was in Zukunft geplant ist und auf welches heroisches Movie wir uns da einstellen können, alle Neuigkeiten um den Film zu Warcraft findet ihr zukünftig hier auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.