Startseite » Gadgets » Apple iPad Air 3 Erscheinungsdatum

Apple iPad Air 3 Erscheinungsdatum

Nun ist das iPad Air 2 schon fast ein ganzes Jahr auf dem Markt zu kaufen, wie sich zeigt, erfreut sich das zurzeit aktuellste Tablet Modell, aus dem Hause Apple, an großer Beliebtheit. Mit seinem größeren Arbeitsspeicher, schnellerem Prozessor und vielen anderen Erneuerungen verdeutlicht es den rasanten Fortschritt der Technik. Dennoch kommt den meisten Nutzern oft die Frage: „Wann wird das iPad Air 3 erscheinen und welche technischen Spezifikationen wird dieses Tablet haben?“ Zu den meisten Fragen findet man bereits jetzt viele Gerüchte und Spekulationen. Zu diesen Vermutungen tragen auch das vor kurzem präsentierte iPhone 6S und das iPad Pro bei. Sicher ist allerdings, dass das iPad Air 3 viel von diesen beiden Modellen erben wird und dieses Tablet die iPad-Reihe erfolgreich weiterführen wird.

Wann kommt das iPad Air 3 raus?

Eine der interessantesten Frage um das iPad Air 3 ist das Erscheinungsdatum. Wie bereits erwähnt gibt es sehr viele Gerüchte rund um das Erscheinungsdatum. Manche sagen einen Verkaufsstart am Ende dieses Jahres voraus, während andere den Verkaufsstart erst am Ende des Jahres 2016 sehen. Für ein Release des iPad Air 3 in diesem Jahr spricht der Abstand zwischen den Verkaufsstarts der bisherigen iPad Modelle. Diese wurden immer in einem Abstand von ungefähr einem Jahr veröffentlicht. Wenn Apple diese Zeitspanne einhalten will, würde das neue iPad Air 3 im Winter dieses Jahres erscheinen. Dieser Zeitpunkt würde zu Apple passen, da das iPad Air 3 so zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt kommen würde und ein super Weihnachtsgeschenk abgeben würde. Dagegen spricht allerdings, dass Apple vor kurzem erst das iPad Pro vorgestellt hat und der Verkaufsstart für dieses Modell im November liegt. Dadurch werden die Produktionsmöglichkeiten von Apple bereits sehr stark beansprucht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Apple die Produktion des iPad Air 3 noch in diesem Jahr starten wird. Uns bleibt daher nichts anderes übrig als abzuwarten und auf einen Verkaufsstart des iPad Air 3 noch in diesem Jahr zu hoffen.

Apple iPad Air 3: Gerüchte & Erwartungen (2015)
Youtube Uploader: CTNtechnologynews

Erwartete Neuerungen beim iPad Air 3

Viele Apple Nutzer interessiert was für neue Merkmale das iPad Air 3 haben wird. Wie bereits erwähnt gibt es dazu viele Gerüchte und Vermutungen. Sehr wahrscheinlich wird das iPad sehr viel von dem iPhone 6S und dem iPad Pro erben. Zu Diesen geerbten Technologien wird auf jeden Fall das Force-Touch Display gehören, welches dem iPad Air 3 weitere Bedienmöglichkeiten geben wird. Darüber hinaus ist zu vermuten, ob der aktuelle Trend, die Arbeitsspeicher der Tablets und Smartphones zu erweitern, weiter geht. Sollte das der Fall sein, könnte sich das iPad Air 3 vielleicht über einen Arbeitsspeicher von 4 GB freuen. Dennoch ist klar, dass das iPad Air 3 uns wieder viele neue Möglichkeiten aufzeigt, wie sich die Technologie entwickelt und uns erfreut.

Check Also

Pc Computer aufrüsten

Neuer PC oder Alten aufrüsten?

Heute möchte ich mal ein Thema ansprechen, dass vor allem Leute interessieren könnte die mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.