Startseite » Smartphones » iPhone 7: Shortnews zur Vorbestellung

iPhone 7: Shortnews zur Vorbestellung

Lange haben die Fans von Apple Smartphones auf das neueste Flaggschiff gewartet und nun ist es endlich soweit, nach der letzten Keynote ist es offiziell: Das iPhone 7 kann nun in verschiedenen Varianten vorbestellt werden. Ich bin echt gespannt wie die Verkaufszahlen des iPhone 7 aussehen werden, ich spiele selbst mit dem Gedanken mir das neue Apple iPhone 7 zu holen. Ihr könnt das iPhone 7 jetzt schon vorbestellen, erhältlich ist es dann ab dem 16. September 2016 also in genau 4 Tagen. Versprochen werden bessere Leistung, tolle Stereolautsprecher, ein superhelles Display mit mehr Farben und dazu noch ein Spritzwasserschutz für das neue iPhone. Optisch gefallen mir vor allem die neuen dunklen Designs des iPhone 7, hier hat sich einiges verbessert zu den Vorgängerserien.

iPhone 7 technische Details:
– A10 Fusion Chip (Doppelt so schnell wie das iPhone 6)
– Lange Batterielaufzeiten
– Toller Stereosound
– Bis zu 450 Mbit/s
iOS 10 Betriebssystem
– 12 Megapixel Kamera uvm.

iPhone 7 und das iPhone 7 PLUS

Das neue iPhone 7 kommt zum Release direkt auch mit der PLUS Version auf den Markt, die beiden Modelle gibt es in den Farben Roségold, Gold, Silber, Schwarz und der besonderen Farbe Diamantschwarz. Mit mehr Speicher als der Vorgänger gehen iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit 32 GB an den Start, die Handys sind aber auch mit 128 GB und als 256 GB Variante zu haben. Die Preise werden natürlich wieder von Shop zu Shop variieren, ich werde mitr das iPhone 7 wahrscheinlich direkt mit einem  neuen Vertrag zulegen und das ganze monatlich abbezahlen. Interessant ist auch eine Apple Aktion bei der du dein altes Smartphone abgeben kannst und eine Gutschrift erhältst, diese kannst du dann direkt beim iPhone 7 Kauf aufbrauchen und so bekommst du dein neues iPhone 7 günstiger.

iPhone 7 im Test: das Hands-on | deutsch
Youtube Uploader: CURVED

Neben dem iPhone 7, das nun für alle Käufer ab dem 16 September 2016 in den Läden bereit steht gehen wir auch schon den Gerüchten zu einem iPhone 8 Erscheinungsdatum nach, wann glaubt ihr wird das iPhone 8 als Nachfolger des iPhone 7 auf dem deutschen Markt erscheinen? Diskussionen in den Kommentaren zu dem Thema „neue iPhones“ sind ausdrücklich erwünscht.

Check Also

Faltbares Samsung Smartphone

Faltbares Samsung Smartphone

Anfangs hieß es optimistisch, dass das neue Falthandy von Samsung schon im Jahr 2016 releast …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.