Startseite » Smartphones » iPhone 8 Erscheinungsdatum

iPhone 8 Erscheinungsdatum

Die Schreie nach neuer und innovativer Technik sind laut und hier dürfen die neuesten Apple-Produkte natürlich nicht fehlen, genauer die iPhone Generation. Das iPhone hat sich als zuverlässiges und tolles Smartphone schon längst auf dem Markt durchgesetzt. Ich habe mich auf die Suche nach einem Releasedatum für das iPhone 8 gemacht und die ersten Informationen konnte ich schon finden. Das aktuellste Smartphone der Serie ist das iPhone 6 und 6 Plus mit Release am 19. September 2014, als das neueste iPhone beim Endkunden angekommen ist wird schon heiß über einen Nachfolger diskutiert, kommt das neue iPhone 7 noch im Jahr 2015? Wie sieht es mit einem würdigen Nachfolger für das zukünftige iPhone 7 aus und welche Infos zum iPhone 8 kann man jetzt schon erhaschen?

Wird es ein iPhone 8 geben und wann kommt das neue Smartphone raus?

Bevor man sich über das Erscheinungsjahr des iPhone 8 Gedanken macht, müssen sich die Apple-Fans wohl noch etwas gedulden. Zwischen dem aktuellen iPhone 6 und einem möglichen Release des iPhone 8 werden noch ein paar Jahre ins Land gehen. Mögliche wäre ein Erscheinungstermin für das iPhone 7 (2015 oder 2016?) und dem iPhone 7S (2016 oder 2017?), anschließend die Arbeiten an dem iPhone 8 als Nachfolger. Sucht man nach dem iPhone 8 bekommt man aber dennoch die ersten Konzeptbilder geliefert, offizielle Informationen zum iPhone 8 gibt es wohl noch nicht aber CHIP befasst sich schon ausgiebig mit dem neuen Smartphone und den Neuigkeiten rund um das iPhone 8. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt, aber wie ich es von Apple gewohnt bin werden die Produkte immer besser und komfortabler wie z.B. die neue Apple Watch als Smartwatch.

iPhone 8 Concept Design, Gerüchte und Spekulationen
Youtube Uploader: conceptphones

Das iPhone 8: Edler und Userfreundlich

Auch wenn bisher nur Gerüchte um das iPhone 8 kursieren, die Käufer der iPhone-Serie legen viel Wert auf Usability, mich mit eingeschlossen. Ich möchte ein zuverlässiges Smartphone, dass schnell läuft und einwandfrei funktioniert. Das Design ist dabei für mich zweitrangig aber bei einem möglichen Release des iPhone 8 mache ich mir um ein gewohntes edles Design keine Sorgen. Auch die veröffentlichten Konzeptbilder von verschiedenen Designern geben viel Inspiration, nach der Verkündung von Apple TV 4 warte ich nun auf weitere Technik-Neuigkeiten. Eins ist Gewiss, sobald ein iPhone 8 auf den Markt kommen sollte bin ich dabei, genau so sieht es mit einem iPhone 7 aus. Auch wenn Qualität seinen Preis hat, ich bin immer wieder gerne gewollt diesen zu zahlen.

Check Also

Faltbares Samsung Smartphone

Faltbares Samsung Smartphone

Anfangs hieß es optimistisch, dass das neue Falthandy von Samsung schon im Jahr 2016 releast …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.