Startseite » Smartphones » Samsung Galaxy S6 Smartphone

Samsung Galaxy S6 Smartphone

Neues Update 2017

Das edle Smartphone Samsung Galaxy S6 wurde mittlerweile am 10. April 2015 veröffentlicht und kann in diversen Shops und Mobilfunkläden gekauft werden. Es stehen dem Kunden verschiedene Varianten zur Auswahl, das Galaxy S6 kann mit folgenden Speicherkapazitäten 32, 64 und 128 GB erworben werden. Auf dem deutschen Markt ist das Samsung Galaxy S6 immer noch ein sehr gutes Smartphone und eine tolle Alternative zu einem iPhone in der gleichen Preisklasse. Das Samsung Galaxy S6 – 32 GB – Platin-Gold gibt es bei Mediamarkt zur Zeit für ca. 340€ zu kaufen. Der direkte Nachfolger ist das aktuelle Samsung Galaxy S7, das am 21. Februar 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Neben dem einfachen Modell gibt es noch das Galaxy S7 Edge für Kunden mit etwas mehr Ansprüchen. Gespannt warten wir nun auf das Samsung Galaxy S8 Erscheinungsdatum, erwartet wird es gegen Ende des Jahres 2017, so lauten aktuelle Gerüchte. Anschließend präsentieren wir euch ein Video mit einem ausführlichem Review zum Galaxy S6, viel Spaß damit!

Samsung Galaxy S6 Review! (ausführlich und gut!)
Youtube Uploader: Felixba

Gerüchte um einen ehrenvollen Nachfolger des Samsung Galaxy 5 welches am 11.04.2014 auf dem deutschen Markt erschien gibt es einige, doch einige Information bzgl. des Erscheinungsdatums von Samsungs neuen Smartphone kursieren weiter im Netz. Neuerungen sollen evtl. ein komplett neues Gehäusedesign sein, weg vom Plastik hin zu hochwertigen Metall. Aktuelle Informationen zum Samsung Galaxy S7 Erscheinungsdatum gibt es jetzt im Magazin.

Samsung Galaxy S6 ein neues Smartphone von Samsung?

In einem interessanten Beitrag von ComputerBild ist von einem „Project Zero“ die Rede, dahinter soll sich das neue Smartphone Samsung Galaxy S6 verbergen, doch was hat es mit diesem Handy auf sich? Als am 11. April 2014 das Samsung Galaxy S5 offiziell vorgestellt wurde waren schon viele Fans gespannt auf technische Neuerungen. Zuerzeit ist das Gehäuse aus Plastik, evtl. werden wir hier eine komplett neue Überraschung erleben. Gerüchte und erste Details zum Release gibt es immer. Ich bin gespannt wie sich ein neues Design aus Metall bei dem Samsung Galaxy macht. Die Informationen im Netz sind noch sehr spärlich und an diesem Punkt möchte ich nur sagen, dass definitiv an einem Nachfolger gearbeitet wird, das ganze hält sich aber noch sehr verdeckt. Ich erwarte von dem neuen Samsung Galaxy S6 technischen Innovationen und freue mich wieder auf ein solides und gutes Smartphone im Handel für 2015.

Samsung Galaxy S5 – Praxis-Test deutsch – MWC 2014

Im folgenden Video wird das Samsung Galaxy S5 von Chip.de vorgestellt.
Ein Auszug vom Video-Upload:

Das neue Samsung Flaggschiff, Galaxy S5, ist endlich da. Was unser erster Eindruck vom neuen der neuen Top-Modell ist, ehen Sie in unserem Praxis-Test mit Video vom MWC 2014.

Bei Fragen rund um das Smartphone wird euch auch im CHIP Forum geholfen.

Sobald es Neuigkeiten rund um das Samsung Galaxy S6 gibt und das dazugehörige Projekt werde Ich weiter versuchen die Informationen für euch hier auf der Seite zusammenzutragen. Schaut doch mal in regelmäßigen Abständen vorbei wenn ihr News rund ums das Samssung Galaxy 5 & 6 bekommen wollt.

Ein Kommentar

  1. Hey,

    ich warte schon sehnsüchtig, ich hoffe vor April 2015.
    Ich will nicht so lange warten.
    Gibt es denn schon genaueres über Funktionen und dergleichen?

    LG
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.