Startseite » Spiele » Agario Trendspiel Release

Agario Trendspiel Release

Das Multiplayerspiel Agario ist das neue kostenlose Trendgame mit Suchpotential, wenn du noch nichts von dem Spiel gehört hast wird es Zeit sich mal mit dem Game zu beschäftigen. Agar.io ist ein Browser Spiel, das im April 2015 erschienen ist. Das Spiel wurde auf Anhieb ein weltweiter Renner. Die Einfachheit der Regeln dieses Online Multiplayer Spiels trägt zu dem Erfolg bei. Das Spiel wurde Millionen mal heruntergeladen und ist noch immer in den Top Plätzen im App Store, in der Kategorie Online Browsergames belegt das Agario Spiel ebenfalls Topplätze. Der Name Agar.io leitet sich aus der geleeartigen Substanz Agar ab. Das Prinzip von Agario ist äußerst einfach, ganz nach dem Motto Verschlingen oder verschlungen werden. Das Spiel Agario macht einfach Laune und man kann sehr gute Wartezeiten oder Sonstiges überbrücken, Agario spielen bringt Spaß und es ist immer wieder lustig sich mit verschiedenen Menschen auf den Agario Servern zu duellieren.

Agar.io überzeugt seit dem Spielstart und der Erfolg lässt auch nach dem Releasedatum nicht nach

Seit dem Erscheinungsdatum ist Agario ein sehr erfolgreiches Spiel. Ganze Scharen von Spielern versammeln sich hinter Ihren Bildschirmen und Tablets und spielen Agario. Der Spieler beginnt als eine Art virtuelle „Zelle“. Diese Zelle steuert man nun im Bildschirm herum und versucht kleinere Zellen zu verschlingen. Diese verschlungenen Zellen werden der eigenen Zelle hinzugefügt, so wächst die eigene Zelle stetig. Doch sollte man größere Zellen anderer Spieler meiden, sonst wird man von Ihnen verschlungen. Je größer die eigene Zelle ist, desto langsamer ist sie auch. Das Ziel ist es schließlich die Top 10 zu erreichen. In dieser Rangliste werden die Agario Nicknames gelistet.

Hier kommst du direkt zum Agario Game: Agario online spielen.

Das Spiel Agario: Was hat es mit dem neuen Agar.io Spiel-Trend auf sich?
Youtube Uploader: GameStar

Spielprinzip Agario spielen, Skins, Hacks und die besten Agar.io Server

Zwei zusätzliche Funktionen sorgen für mehr Spielspaß in dem Game. Die Leertaste teilt die eigene Zelle auf, so erhält man einen Geschwindigkeitsschub, so dass Sie kleinere Zellen schneller packen können. Und mit der W Taste können kleinere Massen abgestoßen werden, um schneller voran zu kommen. Die gezackten Viren sind für kleine Zellen gute Versteckplätze aber eine Gefahr für große Zellen. Mit den neuen Agario Skins kann das Aussehen der Zelle verändern werden. Populäre Beispiele sind Politiker wie Obama, Castro oder Putin, aber auch die Erde, Deutschlandfahne oder Facebook sind sehr beliebt. Ständig neue Agar.io Skins sorgen für Abwechslung. Unter der Sucheingabe Agario findet man die besten Agario Server, um mit diesem Spiel loszulegen.

Eine gute Quelle für Agar.io Skins und Agario Hacks ist folgende Seite:
http://www.agarioskins.org

Andere Teams in Agario besiegen | Agar.io
Youtube Uploader: Jumbo

Probiert es aus, Spaß mit Agario online

Ich habe das Spiel selber mal angetestet und es ist wirklich simpel gestaltet, also auf den ersten Blick nicht wirklich toll. Doch der Schein trügt und das zeigt auch die enorme Anzahl an Spielern die Agario spielen, ich lege euch mal ans Herz dieses Spiel zu testen. Schon bald könnt ihr dem Wahn nicht widerstehen, wer noch mehr Informationen zu dem Agario Game haben möchte kann sie sich auf der offiziellen Wikipediaseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Agar.io zu dem Spiel holen, wir sehen uns auf dem Feld!

Check Also

Final Fantasy 12 Erscheinungsdatum

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Egal ob Spiele für den PC oder verschiedene Konsolen, jeder Zocker wird die beliebte Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.