Startseite » Spiele » Clash Royale 2 Erscheinungsdatum

Clash Royale 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel Clash Royale ist ein Strategiespiel von Supercell für Android und iOS, schon längst ist es eins der beliebtesten Games überhaupt somit ist es auch kein Wunder das viele Leute auf ein Clash Royale 2 Erscheinungsdatum warten. Bei Clash Royale geht es darum sich mit einem zusammengestellten Kartendeck online gegen andere Mitspieler zu duellieren. Ziel des Spieles ist es, die Burg des Gegners zu Fall zu bringen und den König zu besiegen. Das Spielprinzip ist sehr leicht verständlich und der Spieler findet sofort in die Welt von Clash Royale. Bei einer gewonnenen Schlacht wird der Spieler mit wertvollen Schätzen, wie Gold, Juwelen und neuen Items für das Kartendeck belohnt. Mit dem Gold können neue Karten erworben werden, das bestehende Kartendeck kann geupgradet werden und Multiplayerspiele lassen sich damit starten. Die Juwelen sind die Premium-Währung, lästige Wartezeiten lassen sich so verkürzen, Truhen lassen sich öffnen und auch Bauzeiten werden verkürzt. Das Online-Spiel erfreut sich großer Beliebtheit und füllt ganze Foren mit begeisterten Usern, welche alle sehnsüchtig auf einen zweiten Teil (Clash Royale 2) der Reihe warten.

Clash Royale Nachfolger Erscheinungsdatum: Wann kommt Clash Royale 2 raus?

Konkrete Pläne für einen zweiten Teil wurden bislang noch nicht veröffentlicht, das Spiel wird jedoch ständig mit neuen Updates versorgt, wie neue gewöhnliche, seltene oder epische Karten. Auch neue Kisten und Arenas werden in regelmäßigen Abständen hinzugefügt, sodass das Spiel dem User keinesfalls langweilig werden wird. Bei diesem anhaltenden Erfolg wird es wohl in naher Zukunft kein Clash Royale 2 Erscheinungsdatum geben, dennoch können Fans aufatmen, denn Supercell bringt immer wieder neue Spiele auf den Markt, wenn es jetzt nicht als erstes Clash Royale 2 wird dann gibt es vielleicht bald ein Clash of Clans 2 Release, oder das Spiel Clash of Lords 2 bekommt einen weiteren Nachfolger evtl. Clash of Lords 3? Es bleibt abzuwarten welche neue Spiele schon bald erscheinen werden, bis dahin freuen wir uns auf die neusten Updates und Neuerungen in den aktuellen Games.

Clash Royale Turnier unter Youtubern, epische Schlachten!
Youtube Uploader: Galadon Gaming – Clash Royale, Clash of Clans and More

Clash Royale 2: Wünsche für Neuerungen beim Nachfolger

Clash Royale ist ein umfassendes Spiel, welches ständig weiterentwickelt wird. Probleme und Bugs werden behoben und einige Karten neu ausbalanciert. Konkrete Erweiterungen für Clash Royale 2 stehen noch nicht fest. Es gibt jedoch zahlreiche Wünsche der Fans nach umfassenden Erweiterungen. Erweiterungen bei der Grafikausführung wären eine wünschenswerte Neuerung bei Clash Royale 2. Derzeit gibt das Spiel in 14 Sprachen, auch hier wäre eine Erweiterung der Sprachauswahl durchaus denkbar. Auch Erweiterungen bei den Deck-Slots, Truhen und Arenas wäre durchaus sinnvoll und wünschenswert. Besonders wichtig sind natürlich neue Karten, ein großes Repertoire an guten Karten als Erweiterung ist den Spielern bei Clash Royale besonders wichtig. Die Spiele von Supercell gefallen mir persönlich auch immer besser, ein toller Spieleentwickler wo das Handwerk noch richtig verstanden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.