Startseite » Spiele » Computerspiele » Final Fantasy 7 VII Erscheinungsdatum

Final Fantasy 7 VII Erscheinungsdatum

Besitzer der neuen Playstation können sich jetzt bald auf ein Remake des Spieleklassikers Final Fantasy freuen, denn wie auf der E3 angekündigt wird es für Final Fantasy 7 ein Remake geben, dass es in sich hat! Das Kult-Rollenspiel hat schon damals der Playstation 1 zu viel Ruhm und Ehre verholfen, denn es war eins der besten und meistgekauften Spiele für diese Konsole. Bis zum ersten Trailer zu dem offiziellen Remake von Final Fantasy 7 (VII) müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. So langsam kommen mehr Informationen zum Release des Final Fanatsy 7 Remakes durch, wir halten euch in Sachen Erscheinungsdatum auf dem Laufenden!

Wann kommt der neue Teil Final Fantasy 7 VII?

Die Gerüchte rund um neue Spiele der Final Fantasy Reihe sprießen wie Unkraut aus der Erde, man muss sich nur mal einzelne Wikipedia-Seiten angucken zu den Themen: Final Fantasy XIII oder Final Fantasy XIV, um hier einen besseren Überblick zu bekommen, habe ich mal ein paar Details zusammengetragen. Das Computer-Rollenspiel Final Fantasy existiert nun schon seit dem Release des ersten Titels Final Fantasy (Erscheinungsjahr 1987) und feierte durchweg immer mehr Erfolge, die Zocker lieben die Reihe des bekannten Rollenspiels. Desto mehr freut sich die Masse auf den neuen Titel Final Fantasy 7 VII als Remake, das Erscheinungsdatum von Final Fantasy 7 VII liegt wohl im Jahr 2016, im Winter sollen die ersten Videos zu Gameplays und Trailer rauskommen. Das Spiel wird wohl zuerst für die Playstation 4 entwickelt, eine Version für die aktuelle Xbox Konsole und den Heimcomputer sind wohl geplant.

Final Fantasy VII – E3 2015 Trailer | PS4
Youtueb Uploader: PlayStation

Ein Blick auf das Final Fantasy VII Remake

Damals war es das größte Konsolenabenteuer, das der Spieler erleben durfte. Wird das Remake Final Fantasy VII für die Playstation 4 diesem Ruf gerecht? Die Chance stehen gut, die Fans sind mit den Jahren älter geworden und Sie erwarten mehr Klasse von dem Spiel und natürlich auch einige neue Effekte, in Sachen Grafik eine komplette Überarbeitung. Da es nocht nicht viele Details zum Releasedatum gibt müssen wir noch etwas warten um mehr zu dem Spiel sagen zu können, eins ist aber Gewiss, es wird ein episches und geniales Abenteuer. Stay tuned! Ein neuer Artikel zum Final Fantasy 12 The Zodiac Age Erscheinungsdatum ist ab sofort online im Release-Magazin!

Check Also

Final Fantasy 12 Erscheinungsdatum

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Egal ob Spiele für den PC oder verschiedene Konsolen, jeder Zocker wird die beliebte Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.