Startseite » Spiele » Computerspiele » For Honor Erscheinungsdatum und Gameplay

For Honor Erscheinungsdatum und Gameplay

Als ich das erste mal den Trailer von For Honor gesehen habe war ich direkt überzeugt, den Titel muss ich spielen, da geht kein Weg dran vorbei. Das neueste Third-Person Kampfspiel von Ubisoft kann sich auf jeden Fall sehen lassen und gespannt warte ich auf den offiziellen Release und ein For Honor Erscheinungsdatum. In der Ära der Multiplayergames wird For Honor meiner Meinung nach ganz oben mitspielen, ich hoffe das Spiel ist mindestens so gut wie der kürzlich veröffentlichte Trailer zu For Honor. Mal schauen was Ubisoft großartiges entwickelt hat, ich freue mich sehr.

Wann ist das For Honor Erscheinungsdatum in Deutschland?

Mit einen offiziellen Releasedatum zu For Honor hält sich Ubisoft derzeit noch etwas bedeckt. Auf der diesjährigen E3 2015 kam der erste Trailer von For Honor zum vorschein, Ubisoft veröffentlicht diesen auch bei Youtube später auch hier im Beitrag verlinkt. Fest steht For Honor kommt im Jahr 2016 raus, das genaue Datum der Veröffentlichung ist uns derzeit nicht bekannt. Ich bin gespannt wie das Mittelalter-Szenario bei For Honor gepaart mit Multiplayeraction beim Spieler ankommt, ich finde die Mischung sehr interessant. Auf der aktuellen Ubisoft Seite steht zum Release noch folgender Hinweis: to be announced, sicher ist, dass For Honor für die folgenden Plattformen Playstation 4, PC und XBox One erscheinen wird. Folgende Spieleinfo erscheint auf der Ubisoft Seite zu dem neuesten Game:

For Honorist ein Third-Person Nahkampfspiel, das Geschwindigkeit, Strategie und Teamspiel mit instinktiver Nahkampf-Action zu einem wahren Multiplayer-Erlebnis verbindet. Erlebe das Chaos, die Vehemenz und die Brutalität der Schlacht, in der du und deine Freunde als wilde Wikinger, tödliche Ritter oder kaltblütige Samurai eine Blutspur der Raserei hinter sich lassen.

For Honor Gameplay Demo – IGN Live: E3 2015
Youtube Uploader: IGN

Worum geht es in dem neuen Spiel For Honor?

Das neueste Ubisoft Action-/Strategiespiel For Honor ist ein Kampfspiel im Mittelalter, es geht um wilde Schlachten im Koop-Modus oder im Deathmatch Mode. Das Spiel dreht sich um 3 verschiedene Fraktionen The Chosen, The Warborn und The Legions. Jede Fraktion hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, auf dem Schlachtfeld entscheidet Geschick und Strategie über Sieg oder Niederlage, bis zum Release von For Honor müssen sich die Spieler aber noch etwas gedulden. Warten wir ab ob das Game so gut überzeugen kann wie die aktuellen Trailer zu For Honor.

Check Also

Final Fantasy 12 Erscheinungsdatum

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Egal ob Spiele für den PC oder verschiedene Konsolen, jeder Zocker wird die beliebte Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.