Startseite » Spiele » Computerspiele » Half Life 3 Release Datum

Half Life 3 Release Datum

Neues Update 2017

Nach einiger Zeit melden wir uns mit einem Update zu dem Erscheinungsdatum von Half Life 3 zurück, das Spiel wird von vielen Leuten schon lange erwartet. Der Shooter Half Life 2 ist der Vorgänger und mittlerweile schon knapp 13 Jahre alt (Veröffentlichung und Release waren am 16. November 2004). Das jüngste Spiel der Computerspielserie ist das Game mit dem Titel Half-Life 2: Episode Two, es knüpft direkt an die Handlung von Half Life 2 an. Wir gehen davon aus, dass auch bald Half Life 3 an diesem aktuellen Game anknüpfen wird. Nach dem Ende von Half-Life 2: Epsiode 2 gibt es ein offenes Ende an dem man in Half Life 3 anknüpfen könnte. Wird das Spiel Half Life 3 bald erscheinen oder ist der neue Titel nur ein Mythos? Ich habe euch mal ein aktuelles Video mit den Standpunkten zum neuen Half Life herausgesucht. Wir sind gespannt welches Konzept sich am Ende durchsetzen wird und wie das Resultat am Ende einschlagen wird!

Half-Life 3 – Es gibt neue Informationen | Gaming News
Youtube Uploader: PlayNationTV

Freunde & Fans von Black Mesa und Co. kommen bald wieder in den Genuss eines neuen revolutionären Spiels, die Rede ist von Half Life 3 die Fortsetzung der Half Life Reihe. Der kommende Ego-Shooter soll ein Effektfeuerwerk werden und mit guter Grafik und Action überzeugen. Nach dem Erscheinungsdatum von Half Life 2 am 16. November 2014 gab es eine etwas länger Durststrecke für die Fans. Wird Valve diese Durtstrecke nun mit dem Release von Half Life 3 beenden?

Half Life 3 Releasedatum

Noch ist keine genauer Erscheinungstermin zu Half Life 3 bekannt gegeben worden, also müssen sich die Fans des Ego-Shooters noch ein wenig gedulden. Wir warten noch auf eine offizielle Ankündigung zu Valves neuen Actionspiel. Der allererste Teil Half Life wurde damals 1988 noch von Sierra vertrieben und war ein echter Meilenstein, einer der erfolgreichsten First-Person Shooter der Welt. Alleine im Einzelhandel wurden laut Wikipedia mehr als 9 Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Die Story um den MIT-Physiker Gordon Freeman und die geheime Raketenbasis Black Mesa hat schon damals viele Spieler in seinen Bann gezogen. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, für mich war Half Life 1 ein ganz neues Spielerlebnis und die Interaktion mit Forschern des Stützpunktes und die Bekämpfung von Aliens und Spezialeinheiten brachte viel Action mit sich. Ein langer Spielspaß mit vielen Jump and Run, sowie Geschicklichkeitselementen war garantiert!

Half-Life 3: Fan Made Cinematic Trailer

Half Life 2 & die Fortsetzung Half Life 3

Am 16. November 2014 kam die Fortsetzung von Half Life 1 auf den Markt. Mit Half Life 2 wurden neue Maßstäbe und Meilensteine auf dem Spielemarkt gesetzt. Zum ersten mal wurde die „Source Engine“ eingesetzt sowie eine realistische „Havok-Physik.Engine“ die es ermöglichte ganz neue Funktionen in das Spiel einzubauen, die Spieleumgebung wurde immer realitischer und die Grafik immer besser. So gelang es natürlich wieder viele Spieler zu binden. Von Half Life 3 erhofft man sich wieder revolutionäre Neuerungen im Bereich Grafikdesign und Spaßfaktor. Den Spieler erwartet eine neue packende Story gepaart mit einem Effektfeuerwerk und einem Arsenal an neuen Waffen um sich gegen Gegner behaupten zu können. Die jüngste Mod Black Mesa kann uns einen Eindruck geben, wie Half Life 3 evtl. aussehen könnte. Die Community rund um die Half Life Spiele ist groß und es gibt viele Addons, Mods und Fanprojekte die Spieler immer bei Laune halten, wo wir uns früher noch im Multiplayer von Half Life 1 durch die Level geschlagen haben und unsere Gegner mit kleinen Aliens bewarfen kommt mit Half Life 3 vllt. wieder ein wenig mehr Taktik ins Spiel? Wir sind gespannt was Half Life 3 mit sich bringt!

Was du über Half Life 3 und das Half Life Movie wissen musst.

Abschließend noch ein Video zum ersten Eindruck von Half Life 3 und einem kommenden Film rund um die Story des Half Life Universums. Neuigkeiten zum Spiel und den Releasedaten findest du zukünftig auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.