Startseite » Spiele » Left 4 Dead 3 Erscheinungsdatum und Trailer

Left 4 Dead 3 Erscheinungsdatum und Trailer

Die Left 4 Dead Spielereihe ist unter Gamern mehr als bekannt und nun kündigt sich das Left 4 Dead 3 Erscheinungsdatum schon bald an. Das erste Spiel Left 4 Dead wurde bereits am 21. November 2008 veröffentlicht und hat seitdem immer mehr an Fahrt aufgenommen. In dem Spiel geht es darum als Teil einer Gruppe Überlebender in einer apokalyptischen Zombiewelt zu bestehen. Während Zombieserien wie die neueste Staffel The Walking Dead immer populärer werden bekommt das Survival Genre auch im Gamingbereich immer mehr Beachtung, neben diversen Modifikationen wie der Zombiemodus in Call of Duty oder Spielen wie DayZ hat die Left 4 Dead Reihe längst seinen Platz gefunden. Das Spiel ist etabliert und wartet jetzt auf einen würdigen Nachfolger mit dem Release von Left 4 Dead 3.

Wann kommt das Spiel Left 4 Dead 3 raus?

Die Left 4 Dead Serie machte sich vor allem aufgrund seines tollen Koop-Modus und den zahlreichen Zombies in der Vergangenheit bei vielen Spielern beliebt. Kein Wunder also, dass es immer wieder Spekulationen und Gerüchte um ein Left 4 Dead 3 Erscheinungsdatum gab. Im Jahr 2017 aber, könnten die Gebete der Fans endlich erhört werden. Bereits in der Vergangenheit tauchten immer wieder Hinweise auf einen möglichen dritten Teil auf, wie im Jahr 2014, als ein Powerpoint-Dokument mit überarbeiteten Maps von Left 4 Dead 2 auftauchte. Ein Hinweis auf laufende Vorarbeiten für einen neuen Teil? Auch, dass Left 4 Dead dank Abwärtskompatibilität auf der neuesten XBox spielbar ist, könnte dafür sprechen, dass Valve Fans der Serie auf einen dritten Teil vorbereiten möchte. Bis zum offiziellen Releasetermin von Left 4 Dead 3 müssen wir uns aber noch etwas gedulden.

Wishlist: Erwartete Neuerungen im Spiel Left 4 Dead 3?

Mit einem neuen Teil kämen wohl wie schon beim Vorgänger auch wieder vier neue Charaktere ins Spiel. Gerüchten zufolge sollen diese bereits Namen haben. Der Gangster Irvin, der Kenpo Kämpfer Garrett Jr., Nerd-Verschnitt Keenan und der einzige weibliche Charakter Katherine. Vermutlich würde Left 4 Dead 3 auf einer brandneuen Engine laufen, was zum einen natürlich bessere Grafik, zum anderen aber auch noch mehr und noch klügere Zombies bedeuten würde. Quellen zufolge soll das Spiel zur Zeit höchste Priorität im Hause Valve haben, sogar noch vor der ebenfalls lang ersehnten Fortsetzung von Halflife. Spekulationen um eine Fortsetzung der Left 4 Dead Reihe gab es jedoch schon immer, und da es bisher noch keine Bestätigung seitens Valve gibt, bleibt den Fans nur zu hoffen, dass sich die Gerüchte dieses Mal bewahrheiten und ein konkretes Erscheinungsdatum für Left 4 Dead 3 bald veröffentlicht wird. Vielleicht sorgt die diesjährige E3 Konferenz für mehr Klarheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.