Startseite » Spiele » Computerspiele » Mafia 3 Informationen zum Release

Mafia 3 Informationen zum Release

Tolle Neuigkeiten für alle Fans und Gamer der Mafia-Reihe, die Gamescom 2015 ist nun schon ein paar Monate her dort wurde das neueste Spiel der Reihe Mafia 3 angekündigt. Viele Fans sprechen über Parallelen zu Spielen wie Grand Theft Auto (Kurz GTA) oder anderen „Shootern“. Meine persönliche Meinung ist aber eine andere, Mafia hat seine eigene Story und es gibt viele Möglichkeiten diese auch im Spiel zu beeinflussen. Mafia hat seinen eigenen Charm und ich freue mich riesig auf das Releasedatum von Mafia 3. Der grandiose Vorgänger Mafia 2 war ein durchweg gutes Spiel mit Tiefe und toller Grafik, leider wurde das Spiel aus mehreren Online-Shops genommen, evtl. eine ausgeklügelte Verkaufsstrategie für das kommende Mafia 3 (Spekulation)?

Wann erscheint das Videospiel Mafia 3?

Jüngst auf der Spielemesse Gamescom 2015 angekündigt gibt es immer mehr Gerüchte um das Spiel Mafia 3, wir wollen etwas Licht ins Dunkeln bringen. Die ersten Informationen zur Story sind durchgedrungen und die ersten Videos und Screenshots zu Mafia 3 tauchen im Netz auf. Auf der Gamescom wurde eine längere Demo zum Spiel vorgestellt die es in sich hat. Computerbild berichtet von einem möglichen Erscheinungsdatum am 26. April 2016, dies ist aber alles noch sehr spekulativ, ich denke dennoch, dass Mafia 3 Anfang bis Mitte 2016 auf den Markt kommen wird. Das erste Spiel mit dem Titel Mafia erschien bereits im Jahr 2002 und begeisterte viele Gamer, im Jahre 2007 folgte dann das Spiel Mafia 2. Beide Spiele waren sehr erfolgreich, die Optionen Autos zu steuern, sich frei zu bewegen und einfach mal Gangster zu spielen kam gut an. Ich bin mir sicher, dass Mafia 3 (Mafia III) an diesen Erfolg anknüpfen wird, da mache ich mir gar keine Sorgen. Die Vorfreude auf Mafia 3 ist sehr groß!

Mafia III – Worldwide Reveal Trailer | PS4
Youtube Uploader: PlayStation

Was erwartet den Spieler in Mafia 3

Der Spieler befindet sich in der Stadt Louisiana im Jahre 1968 wieder, als ehemaliger Vietnam-Veteran hat der Charakter einiges im Krieg erlebt. Die erste Anlaufstellen im bürgerlichen Leben ist für Lincoln Clay ein kriminelle Vereinigung in der sich der angehende Mafiosi wohlfühlt. Der Schein trügt und die italienische Mafia bringt einige seiner engsten Freunde um die Ecke. Jetzt heißt es Rache nehmen, die Action lässt nicht lang auf sich warten. Den Spieler erwartet in Mafia 3 eine düstere rasante Atmosphäre gepaart mit einer guten Story, wir sind gespannt auf den Release von Mafia 3.

Check Also

Final Fantasy 12 Erscheinungsdatum

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Egal ob Spiele für den PC oder verschiedene Konsolen, jeder Zocker wird die beliebte Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.