Startseite » Spiele » Computerspiele » PES 2017 Erscheinungsdatum

PES 2017 Erscheinungsdatum

Pro Evolution Soccer (Pro Evo) 2016 ist nun schon länger auf dem Markt und von Jahr zu Jahr wird die Fußballsimulation immer besser, viele Gamer warten jetzt schon auf das PES 2017 Erscheinungsdatum. Ich habe Pro Evolution Soccer von Anfang an gezockt, damals gab es schon PES für den Super Nintendo (SNES), mit der Zeit hat sich das Spiel natürlich immer weiterentwickelt. Seit 1995 erscheint jedes Jahr mindestens ein Pro Evolution Soccer Exemplar für verschiedene Plattformen wie die neueste Playstation, Nintendo Konsolen, die XBox 360 oder auch Versionen für den PC. Das PES 2016 Erscheinungsdatum war der 17. September 2015, mit dem jährlichen Erscheinen konkurriert PES 2017 z.B. auch mit dem FIFA 17 Spielerelease. Dennoch kann man beide Spiele auch gut getrennt voneinander betrachten, jedes Spiel hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Ich denke, dass PES 2017 vom Spielspaß her und der neuesten Grafik auf jeden Fall mit jeder Konkurrenz mithalten kann und wird.

PES 2017 Erscheinungsdatum: Wann kommt das neue Pro Evolution Soccer raus?

Das PES 2017 Erscheinungsdatum ist bisher noch nicht bekannt. Sollte ein neuer Teil aus der Spielereihe von Konami erscheinen, so wird das neue Pro Evolution Soccer wohl im September auf den Markt kommen. Zweifel über den Release der Fußballsimulation bestehen allerdings, da Konami erst kürzlich eine Erweiterung zum aktuellen Teil veröffentlicht hat. Mit dieser können die PES-Spieler die UEFA EURO 2016 spielen, für die sich Konami exklusiv die Rechte gesichert hat. Daher ist einerseits denkbar, dass Konami den Schwung der EURO-Erweiterung für den Release des Nachfolgers nutzen wird, andererseits könnte für die Entwicklung von PES 2017 durch die EURO-Erweiterung die Zeit fehlen, sodass sich Konami vielleicht eher auf ein PES im Jahre 2018 konzentrieren wird.

Letzte Aktualisierung am 25.07.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

PES 2016 UEFA EURO 2016 Gameplay und Trailer
Youtube Uploader: ZockerDudes

Neuheiten und Highlights beim PES 2017 Release

Sollte es einen PES Nachfolger noch in diesem Jahr geben, so werden natürlich auch neue Features enthalten sein, über die bereits heftig gerätselt wird. Gerüchten zufolge soll erneut der Brasilianer Neymar auf dem Cover des Spiels zu sehen sein. Neben der Überarbeitung der Engine wird auch über neue Kommentatoren spekuliert. Es bleibt abzuwarten, ob die PES-Reihe damit den Rückstand auf den Konkurrenten FIFA aufholen kann. Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf das baldige Pro Evolution Soccer 2017 Erscheinungsdatum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.