Startseite » Spiele » Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei der Android-Variante, steht demnächst schon ein neues Pokemon Go Update 1.6.0 mit neuen Features in der Warteschlage? Wir haben uns mal auf die Suche nach Informationen zu dem neuen Pokemon Go Update gemacht, hierbei konnten wir einige interessante Gerüchte aufdecken. Diese möchten wir euch heute präsentieren: Wir zeigen alle Änderungen die in naher Zukunft das Spiel noch besser machen können, im Fokus liegen hier Features wie neue legendäre Pokemon, heiß ersehnte Duelle mit Freunden und Fremden, Pokemon der neuen Generationen und weitere tolle Neuheiten im Pokemon GO 1.6.0 Update.

Pokémon GO Update: Alle Features und Gerüchte im Überblick

In den letzten Pokemon GO Updates wurden die Spieler oft enttäuscht denn schon seit frühereren Versionen werden viele neue Features angekündigt, die aber in den letzten Updates leider ausgeblieben sind. Diese Features warten nur darauf in Pokemon GO implementiert zu werden, Gerüchten zu Folge könnten die neuen Features schon teilweise mit den neuen Patches/Updates in das Spiel kommen. Folgende neue Spielinhalten und Pokemon Go Features sind für die nächsten Versionen wünschenswert:

Pokemon Duelle mit Freunden und Fremden:
Außerhalb der Arenen gegen andere Pokemon-Mitstreiter kämpfen, das wäre nicht nur cool sondern ist auch in weiteren Pokemon GO Updates angedacht vllt. schon in einer Version 1.6.0? Duelle unter Pokemontrainern gehören schon seid den ersten Pokemonspielen zum Game und die Tradition sollte auch in Pokemon GO weitergeführt werden, wir sind gespannt und freuen uns auf die Kämpfe!

Pokemon tauschen oder verschenken?
Auch eine sehr oft gewünschte Funktion für Pokemon Go ist der Tausch diverser Pokemon oder sogar ein Handel? Wir freuen uns schon sehr auf dieses neue Feature was sicher in einem der neuen Pokemon Updates mit distributiert wird, wann es genau soweit sein wird wissen wir derzeit noch nicht.

Neues POKEMON GO UPDATE! Buddy Pokemon Update! September Pokemon Go Update
Youtube Uploader: FsuAtl

Legendäre Pokemon und Pokemon der neuen Generationen fangen?

Weitere Features für das neue Pokemon GO Update sind sicher mehrere legendäre Pokemon, die jetzt leichter zu fangen sind. Ein kleines Indiz dafür sind weitere Überlegungen die Anzahl der Pokemon generell zu erweitern, um Pokemon der 2. Generation fangen zu können. So wie sie damals schon auf dem Gameboy in den Versionen Gold und Silber zu fangen waren. Wenn man sich heute einen Online Pokedex anschaut wird man schnell sehen, dass es auch sehr viele Pokemon gibt die noch gar nicht im Spiel aufgetaucht sind. Derzeit tut sich verdammt viel rund um das Thema Pokemon: Das Pokemon Trading card game wird auch immer beliebter, sowie auch neuen Pokemon Spiele für verschiedene Handhelds. Jetzt warten wir aber erstmal auf das neueste POKEMON GO Update und freuen uns auf neue Funktionen. Wenn schon einer der neuen o.g. Features implementiert wäre das eine coole Sache für alle Pokemon GO Spieler und Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.