Startseite » Spiele » Computerspiele » Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Das weltweit beliebte Action-Adventure Tomb Raider geht mit dem Titel Rise of the Tomb Raider in die nächste rasante Runde und Fans sind gespannt, was den weiblichen Hauptcharakter Lara Croft in dem neusten Teil der Serie erwartet. Die Entwickler und Publisher Square Enix mit Microsoft Studios haben schon die ersten Informationen jüngst auf der Gamescom 2015 bekannt gegeben, es gibt auch schon die ersten bewegten Bilder vom neuen Tomb Raider Titel. Konsoleros und PC-Gamer können den Release kaum erwarten und schon bald ist es soweit, Rise of the Tomb Raider steht schon in den nächsten Monaten in den Läden und es wird bald auch online verfügbar sein.

Wann erscheint Rise of the Tomb Raider?

Das offizielle Erscheinungsdatum für das Spiel Rise of the Tomb Raider ist der 13. November 2015 in der EU. Ich freue mich persönlich schon sehr auf den Release des neuen Teils, meine Spieleplattform wird der Heimcomputer sein. Ich erinnere mich noch genau an die ersten Teile der Tomb-Raider-Reihe, diese habe ich damlals schon auf der Playstation gezockt. Es war nicht immer einfach Lara durch die Labyrinthe zu führen und alle Rätsel zu lösen während dir verschiedenste Gegner das Leben schwer machen wollen! Der Erfolg des Spiels ist unbestritten, bereits im Jahr 1996 kam das erste Spiel Tomb Raider (dt. Grabräuber) auf den Markt, danach ging die Erfolgsserie des Spiels immer weiter. Neben unzähligen Handheldvarianten und Spieleapps, hat sich ein ganzes Marketingimperium um Tomb Raider und Lara Croft entwickelt. Ich bin gespannt wie sich das neue Rise of the Tomb Raider spielen lässt und freue mich auf viel Action. Einen Platz im Releasekalender von Erscheinungs-Datum hat das Spiel auf jeden Fall verdient.

Rise of the Tomb Raider – Gameplay Reveal Trailer [E3 2015]
Youtube Uploader: globalgameport

Handlung in Rise of the Tomb Raider

Mit dem Release wird Rise of the Tomb Raider für folgende Plattformen zu Verfügung stehen Xbox 360, Xbox One, Microsoft Windows & PlayStation 4. Natürlich wird sich der Spieler mit der jungen Archäologin Lara Croft wieder in ungewisse Abenteuer stürzen. In dem neuen Teil spielt die Story rund um die russische Stadt Kitezh in der ein Geheimnis rund um das Leben nach dem Tod verborgen sein soll. Lara kann wieder auf alter Verbündete zählen, auf der Gegenseite machen ihr neue Widersacher das Leben schwer. Die Organisation Trinity versucht mit allen Mitteln Lara Croft an ihren Vorhaben zu hindern und sie auszuschalten. Genug gespoilert an dieser Stelle, schaut euch die Trailer zum Spiel an und freut euch auf das kommende Releasedatum von Rise of the Tomb Raider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.