Startseite » Spiele » Computerspiele » StarCraft 3 Releasedatum

StarCraft 3 Releasedatum

Die Echtzeit-Strategie Reihe StarCraft hat eine immer größer werdende Community, das Spiel ist nicht nur im E-Sport weit verbreitet sondern findet bei vielen Spielern immer mehr Anklang. Mit dem Release von StarCraft 2: Wings of Liberty am 27. Juli 2010 gab es einen tollen Durchbruch vom Spielentwickler Blizzard Entertainment. Egal ob im Einzelspieler oder Multiplayer, StarCraft bietet für alle Zocker den passenden Zeitvertreib. Die Mehrspielermodi gehören zurzeit zu den beliebtesten Gamemodi und jeden Tag duellieren sich Massen an Spielern mit ihren Lieblingsfraktionen Zerg, Protoss oder Terranern. Einen der besten Pluspunkte sammelt die StarCraft-Reihe mit der Spielebalance, dass macht das Spiel auch im E-Sport so beliebt. Nach der aktuellsten Erweiterung StarCraft 2: Legacy of the Void warten die Fans gespannt auf einen neuen Teil, genauer auf das Releasedatum von StarCraft 3.

Wann kommt StarCraft 3 endlich raus?

Da erst jüngst die letzte Erweiterung für StarCraft 2 sein Releasedatum feierte, werden sich die Fans wohl noch etwas gedulden müssen, bis ein Erscheinungsdatum zu StarCraft 3 angekündigt werden kann. Im Battle.net Forum wird natürlich schon heiß diskutiert, die Community regt sich und es kommen Fragen auf wie: „Glaubt ihr an ein Starcraft 3?“, natürlich glaube ich an ein StarCraft 3, warum auch nicht. Der Erfolg der Vorgänger lässt auch auf den neuen Teil StarCraft 3 hoffen. Über die Entwicklung kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren, neben einem möglichen Release von Warcraft 4 würde das StarCraft Universum durch einen dritten Teil sicher bereichert werden. Die Erfolgsgeschichte von StarCraft reicht bis ins Jahr 1998 zurück mit der Veröffentlichung des ersten Teil StarCraft, das erste Addon StarCraft: Brood War war nicht minder erfolgreicher. Zusammengefasst lässt sich hier sagen, dass wir uns alle nach StarCraft 3 sehnen und ich denke das Spiel kann noch erfolgreicher werden als Starcraft 2 mit seinen zwei Erweiterungen Heart of the Swarm & Legacy of the Void.

Starcraft 2: Legacy of the Void Trailer
Youtube Uploader: GameStar

StarCraft 3 als möglicher Nachfolger

Die Geschicht der StarCraft Universums ist sehr facettenreich und fassend, gepaart mit viel Action und tollen Effekten kann das Spiel punkten. Die letzte Erweiterung StarCraft 2: Legacy of the Void wird auch wieder bei den Gamern und der ganzen Community gut ankommen. Nicht zuletzt im E-Sport, auch hier ist das Spiel eines der meistgespielten und besten Games. Die Entwicklung von StarCraft 3 wäre eine Bereicherung für die Spielewelt, auch wenn noch kein Erscheinungsdatum feststeht warten wir gespannt darauf, was noch kommt. Ob jetzt erst an einem Release von Diablo 4 oder dem Strategiehit StarCraft 3 gearbeitet wird ist mir persönlich dabei erstmal egal. Ich mag sämtliche Spiele von Blizzard und die Qualität steht hier stets im Vordergrund, die Spieler danken es dem Entwickler. Sobald es neue Informationen zu einem Nachfolger zu StarCraft 2 gibt, werde ich sie hier veröffentlichen. Stay Tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.