Startseite » Spiele » Computerspiele » World of Warcraft Legion

World of Warcraft Legion

Auch in diesem Jahr beglückt uns Blizzard mit einer neuen Erweiterung zum Trendspiel World of Warcraft. Jüngst auf der Gamescom 2015 wurde das neue Addon zu WoW vorgestellt und die Fans bestaunen dier ersten Trailer und Teaser zum Spiel. Sobald die Erweiterung World of Warcraft Legion in den Läden erscheint ist dies nun schon die sechste Erweiterung für das Game, der Veröffentlichungstermin und somit der Release sind noch nicht zu 100% bekannt, die Gamescom ist auch erst ein paar Tage her und die Eindrücke zum neuen Addon sind sehr gut! Sobald es neues Material zu World of Warcraft Legions gibt werder ich es hier nachreichen.

Wann kommt die Erweiterung World of Warcraft Legion?

Das Erscheinungsdatum zum oben genannten Addon ist noch nicht aufgedeckt, ich denke Blizzard wird sich hier auch noch etwas bedeckt halten. Der Cinematic-Teaser wurde bereits auf der Spielemesse GamesCom 2015 gezeigt und er verspricht viel Action für die Erweiterung des belibten MMO’s. Jetzt wird es heiß für die Fans des World of Warcraft Universums denn der gleichnamige Kinofilm Warcraft feiert auch schon bald sein Release. Mit der Erweiterung Word of Warcraft: Legion wird wieder klar, dass WoW keinsfalls ausgelutscht ist und es immer noch verdammt viele Spieler in seinen Bann zieht, das spricht auch für die gute Qualität des Spiels. Der 23. November 2004 ist das Datum der Erstveröffentlichung von WoW, somit existiert das Spiel mittlerweile ganze 11 Jahre! Ich bin schon auf die neuen Features und die neuen Gebiete in Word of Warcraft Legion gespannt.

World of Warcraft: Legion – Neues Feature Overview
Youtube Uploader: World of Warcraft

Neue Features in World of Warcraft Legion

Ein cooles Feature ist die brandneue Heldenklasse Dämonenjäger, ähnlich dem bekannten Todesritter, die Demon Hunter starten aber wohl nicht mit LvL 1. Viele werden den Demon Hunter auch noch aus Warcraft 3 kennen, hier bin ich auch gespannt ob man evtl. schon an einem neuen Strategiegame Warcraft 4 arbeitet, dazu später mehr. Natürlich gibt es bei World of Warcraft: Legion ganz neue Weltenbosse und der Charakter kann jetzt sogar die Maximalstufe 110 erreichen! Jetzt kann der Spieler einen ganz neuen Kontinent: Die Verheerten Inseln bereisen und erkunden. Das PvP Ehrungssystem wurde verbessert und es wurden klassenspezifische Ordenshallen implementiert. Sobald ich neue Informationen zum Release von World of Warcraft: Legion habe werde ich sie mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.