Startseite » Trends » Beautytrends » Bobbi Brown Greige Kollektion

Bobbi Brown Greige Kollektion

Pünktlich zum Sommerende gibt es auch neue Releases in unserem Beautybereich, die neueste Bobbi Brown Collection 2015 ist erschienen und lässt Frauenherzen höher schlagen. Aber was ist denn greige? Tja, eine neue Farbkreation – die Mischung aus grau und beige. Mit dieser Kollektion hat Bobbi Brown sich aus meiner Sicht wieder selbst übetroffen. Die limitierte Greige Eye Palette enthält acht Lidschatten, von einem gedämpften, funkelnden Taupe über ein mittleres Aschbraun, bis hin zu Slate – metallisch glänzend oder mit einem matten Finish. Die Palette schmeichelt allen Hauttönen und vom subtilen, natürlichen Look bis zum Smokey Eye ist alles möglich.

Highlights der neuen Bobby Brown Kollektion

Zusätzlich zur Palette gibt es zwei limitierte Longwear Cream Shadow Sticks in Greige und Midnight (mitternachtsblau mit Schimmer). Mein Highlight der neuen Kollektion ist der Intense Pigment Liner, der in 3 verschiedenen Farbkombinationen angeboten wird und werden am besten mit einem feuchten Eyelinerpinsel aufgetragen. Forest (dunkelrot-braun, dunkelgrün, mittellbraun), Black Plum (dunkelgrau-fast-schwarz, dunkelgrau, weinrot) und Plum (schwarz, azurblau, dunkelblau). Bei den Farbtönen der Pigment Liner sind zwei Töne als Eyeliner und einer zum akzentuieren gedacht.

New Greige Collection – by Bobbi Brown (Bobbi Brown Cosmetics)
Youtube Uploader: Bobbi Brown Cosmetics

Neue Lippenstifte zum verlieben

Die Lippenstifte der Kollektion sind in vier Farben erhältlich. Crimson (dunkelroter Weinton), Old Hollywood (leuchtendes Kirschrot), Rose Blossom (pink-rosé) und Bikini Pink (warmes hellrosé). Ein leichter, deckender Lippenstift der eine strahlende, aufsehenerregende Farbe verleiht. Zusätzlich gibt es zu dem Look noch zwei Nagellacke in Greige und Smoky Topaz. Gesicht der Kollektion ist wie bei den letzten Kollektionen auch das Model Kate Upton. Rund um unseren internen Bereich Beautytrends hat sich einiges getan, falls ihr noch Anregungen für neue Kollektionen in diesem Bereich habt meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich immer wieder euch die aktuellsten Beauty- und Schminktrends zu präsentieren.

Check Also

MAC The Matte Lip Collection 2015

Nachdem mattes finish auf den Lippen auch in dieser Saison nicht wegzudenken ist, bringt MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.