Startseite » Trends » Beautytrends » Mac Collection MAC GUO PEI

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC Stores und an den MAC Countern zu haben sein wird. Wer ist Guo Pei? Guo Pei ist eine in China renommierte Designerin. Ihr glamouröser Stil wird oft mit dem von Alexander McQueen verglichen und ihre prinzessinenhaften Kleider sind vermutlich der Traum jeder chinesischen Braut. Guo Pei selbst sagt, dass ihre Designs ihre Worte sind und sie mit jedem Design eine Geschichte erzählt und etwas ausdrücken möchte. Zuletzt erschien ihr Name im Zusammenhang mit Rihanna in den Medien. Die Pop-Diva, die ja selbst schon 2x das Gesicht der MAC Viva Glam-Kollektion war, trug Anfang Mai 2015 eine Kreation von Guo Pei auf der MET-Gala. Über das Design des Kleides schieden sich allerdings die Geister, also genau das richtige Outfit für Rihanna.

MAC Guo Pei Kollektion neu & extravagant

Die MAC Guo Pei Kollektion ist aufwendig bunt, mit viel blau und gold und Blumen und ein echter Hingucker. Das Design der Verpackungen geht in Richtung modern vintage und erinnert ein bisschen an nostalgische Poesiealbum-Klebebilder. Die Kollektion umfasst 16 Teile und am meisten ins Auge fallen wohl die 2 blauen Lidschatten aus dem Eyeshadow-Quad (die zwei anderen Farben sind ein weiß- und ein dunkelgrau-Ton) und der azurblaue Eyeliner. Also schon mal nichts für den zurückhaltenden Look. Guo Pei erklärt die Farbwahl damit, dass sie durch die Farben des Universums inspiriert wurde, die Basisfarbe des Universums und der Welt und auch die Farbe der Seele sei blau. Für die Lippenstifte wählte sie Pink- und Korallentöne, die strahlen Fröhlichkeit und Glück aus und sie hat gerne wenn sie die Menschen in ihrer Umgebung mit Fröhlichkeit anstecken kann. Zusätzlich enthält die Kollektion rosafarbenes Rouge, Gloss in Koralle, Puder und Pinsel.

M∙A∙C Is Beauty
Youtube Uploader: MAC Cosmetics

Die Frauen lieben MAC, so auch die neue Kollektion

MAC ist bekannt für extravagante Kollektionen und die Frauen lieben es. Somit wird auch die Guo Pei Kollektion wieder ein absoluter Volltreffer sein. Da die Farben wie in fast jeder MAC Kollektion limitiert sind heißt es also Augen aufhalten. Die neuste Kollektion von MAC bereichert unseren Beautybereich ungemein, schaut euch doch auch einmal nach den anderen Kollektionen um, z.B. der kürzlich vorgestellten MAC The Matte Lip Collection 2015.

Check Also

Einzigartige Helme von Melon Helmets

Anstatt mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit im Stau zu stehen- oder in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.