Startseite » News » Neue Smartphones 2016

Neue Smartphones 2016

Das neue Jahr 2016 steht schon vor der Tür und ich habe mich gefragt welche Top Smartphones im neuen Jahr ihr Erscheinungsdatum feiern werden, mein Hauptfokus liegt hier auf dem iPhone 7 Erscheinungsdatum und dem Nachfolger des S6, einem Samsung Galaxy S7 Release. Zu beiden Smartphones gibt es natürlich schon viele Gerüchte und Spekulationen, wann werden die neuen Smartphones iPhone 7 und Galaxy S7 erscheinen? Welche technischen Highlights werden sie beim Erscheinungstermin vorweisen können und wie hoch wird der Preis der Top Smartphones letztendlich sein. Das sind alles Fragen mit denen ich mich schon länger beschäftigt habe, hier trage ich die Informationen die ich bisher erhalten konnte zusammen.

Wann kommt das iPhone 7 raus und wann erscheint das Samsung Galaxy S7?

Alljährlich bringen die Marktführer Apple und Samsung ein neues Smartphone auf den Markt – so soll 2016 das iPhone 7 von Apple und das Samsung Galaxy S7 folgen. Die Gerüchte kochen sich immer weiter hoch: vermutlich soll das iPhone 7 im Herbst 2016 erscheinen, man spekuliert über einen integrierten Home-Button in dem Display und eine 3D-Funktion. Samsung hat sein neues Modell mit dem Titel ‚Hero‘ versehen und wird in vier Auflagen vorhanden sein, entweder mit Flatscreen oder in der Edge-Version, dazu kommt eine Plus-Auflage mit größerem Display. Vorraussichtlich wird es bereits im Februar/März 2016 im Handel erhältlich sein und den Gerüchten zufolge ist eines der beiden Modelle wieder mit einem Edge-Display ausgestattet.

Samsung Galaxy S7 vs iPhone 7 Gerüchte und Leaks
Youtube Uploader: EverythingApplePro

Erwartungen und Technik der neuen zukünftigen Top Smartphones

Experten schätzen die Chance, dass Apple den Homebutton ‚weglassen‘ wird, auf 50%. Das iPhone soll dadurch kompakter wirken. Um dieses Ziel zu erreichen, wird spekuliert, dass Apple keine herkömmliche Kopfhörerbuchse mehr einsetzen wird, Musik soll über den Lightening-Port ausgegeben werden und ’normale‘ Kopfhörer wären nur noch über einen Adapter zu gebrauchen. Samsung soll mit einem Force-Touch-Display (bei Apple: 3D-Touch) ausgestattet werden, das unterschiedlichen Druck erkennen soll. Zudem erhält es einen USB-C Ausgang und soll innerhalb von 30 Minuten komplett geladen sein. Ich bin der Meinung, dass es noch etwas früh ist über ausgepfeilte technische Highlights zu spekulieren. Zurzeit kursieren viele Gerüchte im Netz, die Community rund um Apple und Samsung schläft natürlich nicht. Das iPhone 7 Erscheinungsdatum wird für mich persönlich sehr interessant, da ich schon lange mit Apple Produkten gute Erfahrung gemacht habe. Natürlich bin ich auch auf das Samsung Galaxy S7 Erscheinungsdatum gespannt, wir werden sehen was sich die großen Konzerne für ihre neuen Flagschiffe einfallen lassen.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

SamsungGalaxyS8

Samsung Galaxy S8

Das aktuelle Thema in der Smartphone-Welt ist auf jeden Fall das Samsung Galaxy S7 Erscheinungsdatum, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *