Startseite » Trends » Internethype » My name is Jeff

My name is Jeff

Das berühmte Zitat „My name is Jeff“ aus der US-amerikanische Filmkomödie 22 Jump Street (Release 31. Juli 2014) kursiert zur Zeit als Parodie durch alle möglichen Internetkanäle und Social Networks. Jegliche Filmausschnitte oder Musikclips werden mit dem Zitat parodiert und die Fangemeinde lässt nichts aus um das Zitat stilvoll in verschiedene Medien einzubauen. Meine erste Quelle zu dem „My name is Jeff“ Zitat habe ich von http://knowyourmeme.com einem berühmten Portal mit lustigen Videos, Bildern und Clipsammlungen zu allen möglichen Themen im WorldWideWeb. Was steckt hinter dem ganzen Trouble um diese kurze Filmszene?

My Name Is Jeff Compilation

Einige werden es kennen, andere werden sich fragen: „Was geht hier ab?“ Bei über 1 Million Youtube Views muss doch etwas interessantes an dem Thema dran sein? Genau das ist der Punkt, die Leute haben Spaß und sie feiern den neuen Hype rund um Jeff!

My name is Jeff oder so ähnlich

Wie oben beschrieben ist der Film 22 Jump Street am 31. Juli 2014 in den Kinos angelaufen und der Film sorgte für viele Lacher und Begeisterung, der Film ist ein Nachfolger von 21 Jump Street einer Serie von 1987–1991 die auch verfilmt wurde. Es geht dabei um die 2 jungen Polizisten Schmidt und Jenko die allerhand Kriminalfälle aufdecken sollen, erst an einer Highschool später dann beim Springbreak in Puerto Mexiko. Ich selber habe mir beide Filme angeschaut und kann sie nur weiterempfehlen, viele lustige Sprüche und ein geiler Humor. Das Original Zitat „My name is Jeff“ aus dem Original 22 Jump Street wird jetzt von Anhängern der Serien und Filme im Internet verbreitet, scheinbar mit Erfolg denn die Leute lieben es!

My Name is Jeff – 22 Jump Street

Schmit and Jenko return in the #22JS movie.

Vom Trailer zum neuen Internethype

Schnell hat das o.g. Filmzitat Anklang gefunden und in der heutigen Zeit lassen sich solche Nachrichten schnell verbreiten. Das „My name is Jeff“ Zitat hat einen Ehrenplatz bei der großen Internetplattform knowyourmeme gefunden dort heißt es im englischen Original:

This meme started after the 2014 release of the movie ‘22 Jump street’ and gained popularity in November 2014. The meme itself is based on a popular, funny quote from the movie in which Channing Tatum’s character replies ‘My name is Jeff’ in a embarassingly bad accent whilst undercover. Typically, scenes from popular movies or shows where someone asks “What’s your name?” are taken, with the answer ‘My name is Jeff’ being dubbed over the top of the clip.

Ich finde den Hype auch sehr lustig und ich bin mit der Meinung anscheinend nicht ganz allein! Es gibt schon unzählige Facebookseiten mit großer Fangemeinde zum Thema, der Hype hat sich seit November stark verbreitet, ich bin gespannt was die Tiefen des Internets noch hervorbringen, postet doch eure Lieblingszenen in die Kommentare, ich werde diese Seite dann immer mit den neuesten und angesagtesten Zitaten bestücken.

My name is Jeff ist nun auch in der House und Dance Szene angekommen, Pharis Official hat sich die Mühe gemacht und euch einen coolen Remix auf Youtube hochgeladen. Hier nun endlich das Video in voller länge, viel Spaß damit.

My Name Is Jeff (Full Version) – House/Dance Remix (Pharis)

Ein aufmerksames Communitymitglied hat sich auf die Suche nach der deutschen Version von „My name is Jeff“ gemacht, hier heißt das Zitat natürlich „Ich heiße Jeff„. Das Zitat kommt auch in der deutschen Version lustig rüber, das Original ist natürlich unübertroffen. Für alle die sich 22 Jump Street auf deutsch anschauen oder angeschaut haben präsentiert sich die berühmte Szene dann so. Ich bin mal gespannt wann die ersten Parodien mit der deutschen Stimme das Internet bevölkern.

22 Jump Street – Ich heiße Jeff

Ich freue mich auf eure Zitate, stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

4 Kommentare

  1. Hab mir gestern 22 Jump Street angeschaut, die My name is Jeff Stelle kam relativ früh, ihr solltet vllt. noch die deutsche Version von dem Video einfügen. Ich habe herzlichst gelacht 😀

  2. My name is Jeff :D, beste Szene im Film!

  3. Der House/Dance Remix ist ja echt lustig. So kann ich Channing Tatum gar nicht mehr ernst nehmen *-* . Bei Magic Mike XXL gefällt mir Channing aber immernoch am besten! 22 Jump Street werde ich mir auch noch anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.