Startseite » Gadgets » Bravo Hits 97 Erscheinungsdatum

Bravo Hits 97 Erscheinungsdatum

Neues Update 2017

Frische Updates möchten wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten und so ist es auch bei der neuen Bravo Hits 97 die schon bald erscheinen wird. Die aktuelle Bravo Hits 96 ist seit dem 17. Februar 2017 im deutschen Handel erhältlich. Wenn das Intervall der Erscheinungen eingehalten wird können wir dann schon mit einer neuen Bravo Hits Compilation im nächsten Quartal rechnen. Das sind gute Neuigkeiten für die kommende Bravo hits 97, wir warten gespannt mit welchen Songs und Titeln uns der neue Sampler überraschen wird. Habt ihr schon eure persönlichen Favoriten für die neue CD im Jahr 2017 gekürt?

Ich höre gerne gute und aktuelle Musik, daher beschäftige ich mich auch immer wieder mit diesem Thema. Ein Sampler der mich schon über Jahre begleitet ist die Bravo Hits CD Reihe mit den neuesten und angesagtesten Musikhits. Das Bravo Hits 97 Erscheinungsdatum ist nicht mehr weit entfernt und ich bin schon sehr gespannt welche Musiktracks es diesmal auf die neue Bravo Hits schaffen. Der Nachfolger der Bravo Hits 96 verspricht wieder eine gute Compilation von Superhits zu werden, wie jedes Jahr erscheinen neue Exemplare, ein Reinhören lohnt sich in jedem Fall. Der getroffene Musikgeschmack ist immer breit gefächert und fast jeder findet Songs auf den CDs die einem gefallen.

Wann erscheint die Bravo Hits 97?

Die Sampler Reihe der bekannten Jugendzeitschrift Bravo, erschien erstmals im Jahr 1992 mit den 16 beliebtesten Hits des Jahres. Seitdem feiert die bekannte Sampler Serie große Erfolge. Bereits ab der zweiten Ausgabe der Bravo Hits erschien die Compilation als Doppel CD. Die Bravo Hits, die damals vom Geschäftsführer der beliebten Jugendzeitschrift BRAVO, Thomas Schenk, ins Leben gerufen wurde, vereint auf ihren mittlerweile 95 Samplern die bekanntesten Künstler der vergangenen 24 Jahren. So finden sich auf den CDs Hits von Megabands wie Depeche Mode, Rammstein oder Roxette. Auch Solokünstler wie David Guetta oder Ed Sheeran oder der deutsche Rapper Cro gelten als beliebteste Stars ihrer Zeit und sind natürlich auch auf der langen Liste der Bravo Hits Künstler vertreten.

Letzte Aktualisierung am 15.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der große Erfolg der Serie veranlasste die Macher, zur normalen Bravo Hits auch Compilations mit Specials herauszubringen. So gibt es insgesamt 35 Sampler mit Themen wie BRAVO Dance Music oder BRAVO Black Hits. Im Jahr 2018 rechnen Fans der Reihe mit der 100. Ausgabe der beliebten Compilation, wann genau mit einem Bravo Hits 97 Erscheinungsdatum zu rechnen ist, bleibt bis heute jedoch nur zu spekulieren.

Wann kommt die nächste Bravo Hits raus?

Die erste Ausgabe der Bravo Hits erschien im April 1992. Dank des immensen Erfolg beschlossen die Herausgeber, bereits im September des gleichen Jahres die nächste Sammlung der aktuellsten Hits auf den Markt zu bringen. Nur ein Jahr später, im Jahre 1993, veröffentlichte man gleich drei Compilation mit den angesagtesten Hits. Jeweils im Frühjahr, im Sommer und im Herbst erschien eine Doppel CD der Bravo Hits. Ab 1996 entschied man sich sogar, eine Compilation pro Quartal auf den Markt zu bringen. Da gerade im Oktober die Bravo Hits 95 erschienen ist, kann man mit der Ausgabe 96 im Frühjahr 2017 rechnen. Im Sommer wird dann die 97. Bravo Hits erwartet um im Jahr 2018 mit der 100. Ausgabe einen Meilenstein zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.