Startseite » Filme & Serien » Death Note neue Staffel Erscheinungsdatum

Death Note neue Staffel Erscheinungsdatum

Death Note war sowohl als Manga als auch Anime Serie ein voller Erfolg. Als Manga erschien er nach der Erzählung von Tsugumi Oba, mit den Zeichnungen von Takeshi Obata, von 2003 und fand 2006 seinen Abschluss. Die Anime Serie konnte einen ähnlichen Erfolg verbuchen, sodass ein erfolgreiches Franchise geboren war. Nach drei japanischen Real-Verfilmungen, einer TV-Serie und einem Musical fragen sich die Fans, wie es weiter geht. Gerüchte um einen Film und sogar um eine neue Staffel der beliebten Anime-Serie lassen die Neugierde der Death Note-Fans noch weiter ansteigen. Wir haben uns weiter mit dem Erscheinungsdatum der neuen Staffel Death Note beschäftigt und dazu viele Gerüchte und Spekulationen im Internet gefunden. Wird es schon bald neue Episoden von Death Note geben und wann wäre der Release angesetzt?

Wann kommt die neue Staffel Death Note (Season 2) raus?

Die japanische Anime Serie Death Note (OT: Desu nôto) ist von bahnbrechendem Erfolg gekrönt. In der Serie geht es um ein Notizbuch, das übernatürliche Kräfte mit sich bringt – das Death Note (zu deutsch: Todesnotiz). Zu Beginn der Serie findet der hochbegabte und strebsame Light Yagami das Notizbuch und wird bald seiner unheimlichen Kräfte gewahr: Jeder Mensch, dessen Name in das Death Note geschrieben wird, stirbt unmittelbar und unvermeidlich als Folge daraus. Begleitet wird Light damit u.a. vom Shinigami Ryuk, einem Todesgott, der der Welt des Death Note entspringt.

30 UNGLAUBLICHE Fakten zur Serie DEATH NOTE Trailer! | Anime Faktenflut
Youtube Uploader: moviepilot

Die erste und bisher einzige Death Note-Staffel erschien 2006. Diese umfasst insgesamt 37 Episoden. Gerüchte und Spekulationen deuten auf den Release einer neuen Staffel hin – Offizielles gibt es jedoch zu dem Thema noch nicht. Definitiv geplant ist eine US-Adaption in Form eines Realfilmes, der von Netflix produziert werden wird. Willem Dafoe wird die Rolle des Ryuk sprechen. Das Death Note Erscheinungsdatum ist für 2017 angesetzt. Auf der Wikipediaseite zu Death Note: https://de.wikipedia.org/wiki/Death_Note findet ihr nützliche Informationen zu den Protagonisten und weitere Fakten aus der Welt von Death Note!

Letzte Aktualisierung am 22.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mögliche Handlung in der nächsten Death Note Staffel

Über die mögliche Handlung der nächsten Death Note Staffel wird in der Fan-Community natürlich wildestens spekuliert. So kursiert das Gerücht, dass Light in Staffel 2 als Shinigami aufersteht. Da der Handlungsbogen sowohl im Manga und in der Anime-Serie an sich abgeschlossen ist, erwartete der Großteil der Fans bisher keine Fortführung. Wenn die US-Film-Maschinerie und Netflix nun am Werk sind, könnte es bald allerdings wieder Stoff für neue Spekulationen in der Gerüchteküche geben. Wir können echt gespannt sein, welche neuen Inhalte sich bei dem neuen Staffelrelease Death Note bewahrheiten werden und welche Gerüchte auf der Strecke bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.