FIFA 23 Erscheinungsdatum » Wann kommt das neue Fußball-Game von EA Sport

Gespannt warten die Fans auf den FIFA 23 Release, wir haben uns schonmal mit den größten Neuerungen und verschiedenen Editionen beschäftigt. Das nächste FIFA Fußballspiel wird große Änderungen vor dem Erscheinungsdatum erfahren! Wird FIFA 23 free to play ⭐?

Fußball ist der erfolgreichste Sport der Welt – Und FIFA das erfolgreichste Sportvideospiel. Der Entwickler EA Sports ist auf diesem Feld absolut konkurrenzlos und mit jedem neuen Titel feiern sie neue Rekordeinnahmen. Mit „FIFA 23“ werden die Entwicklungsstudios nächstes Jahr außerdem ihr dreißigstes Jubiläum feiern und wie jedes Jahr fragt sich die Community, was sich das Studio diesmal einfallen lassen wird – Spekulationen deuten auf eine Veröffentlichung am 30. September 2022 hin, womit die teurere „Ultimate Edition“ wohl erfahrungsgemäß am 26. September 2022, also vier Tage früher erscheinen dürfte.

FIFA 23 Gameplay: Neue Features und Modi zum beliebten Ultimate-Team?

EA Sports ist jedoch derzeit nach ausreichend mit FIFA 22 beschäftigt, das mit Neuerungen wie der Animationen verfeinernden „Hypermotion“ sowie einem erweiterten Karrieremodus wirbt. Dessen beliebtester Online-Modus „Ultimate-Team“ steuert derzeit außerdem auf das „Team Of The Year“ zu – Die heißeste Phase im Jahr, denn damit kommen die elf besten Spieler des vergangenen Jahres samt ihren begehrten blauen Karten auf den Transfermarkt. Jene sind erheblich geboostet und erzielen EA jedes Jahr Millioneneinnahmen aus Packverkäufen.

FIFA 23 Release Datum – Wir erwarten ein neues FIFA in 2022

Neue atemberaubende Grafik und viele Highlights werden zum Release des FIFA 22 Nachfolgers erwartet. Wir freuen uns weiter auf einen ordentlichen Preis bei Veröffentlichung des besten Fußball Games. Eine komplette Chronologie der FIFA (Spieleserie) könnt ihr in der jährlichen Veröffentlichung des Haupt-Spiels auf » wikipedia.org/wiki/FIFA_(Spieleserie) ansehen.

Spiele-Titel Veröffentlicht am:
FIFA 21 Erscheinungsdatum (PC, PlayStation 4 (Pro), Xbox One, Nintendo Switch) 6. Oktober 2020
FIFA 22 Erscheinungsdatum (PC, PlayStation 4 (Pro), Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X) 1. Oktober 2021
FIFA 23 Erscheinungsdatum 🔥 (PC, PS 4 (Pro), Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X) Release im Jahr 2022? Ende September – Anfang Oktober Jetzt diskutieren

Neuerungen und die wichtigsten Änderungen im Spiel FIFA 23?

Zurück zu FIFA 23 – Oder „EA Sports FC“, wie es angeblich heißen soll. Für jenen potentiellen Titel sicherte sich der Spielegigant nämlich die Markenrechte, weswegen einige spekulieren, man wolle sich vom legendären Namen trennen, den man mit der Reihe inzwischen ebenso sehr verbindet wie mit dem Fußballverband selbst.

Der Kicker berichtet weiter über einen möglichen Titel FIFA 2K23 – 2K als Kandidat für die FIFA-Lizenzierung. Zudem kursieren auch Gerüchte zu einem weiteren Namen „EA SPORTS Football Club“. Für weitere interessante Fußball-Neuigkeiten zur 1. und 2. Bundeliga könnt ihr noch tiefer in das Kicker Magazin eintauchen.

EA will FIFA 23 umbenennen 😱 FIFA22 bricht Rekorde ♨️
Youtube Uploader: DICO

Doch damit soll es an drastischen Änderungen nicht getan sein, denn ein als verlässlich geltender Leaker behauptet außerdem, dass der Titel sogar Free-to-play 🚀 sein soll. Das wäre ein absolutes Novum – Und würde Millionen neue Spieler anziehen. Einen Löwenanteil des Umsatzes verdient EA sowieso an Ultimate Team – Also wieso nicht noch mehr Leute zum Packs kaufen verlocken? Schreibt eure Meinungen zu FIFA 23 jetzt in die Kommentare.

FIFA 23 – Ein wegweisender Crossplay-Titel?

Eine weitere große Neuerung soll „Crossplay“ heißen womit PS5-Spieler nicht nur gegen PS4-Spieler antreten dürften, sondern sogar gegen Xbox-Spieler. Besonders letztere dürfte das freuen, da sie in starker Unterzahl sind und so oft nicht mit Freunden spielen können. Interessant wäre hier auch sicherlich die Entwicklung auf dem Transfermarkt und in der Weekend League – Welcher Controller liegt wem am besten?

Müssen E-Sportler plötzlich auf andere Konsolen umsteigen und welchen Fußballstar vermutet ihr auf dem neuen FIFA 23 Cover? Einige Monate werden wir wohl noch abwarten müssen, um noch mehr Gewissheit über die Zukunft von FIFA zu bekommen.

Ein Kommentar

  • Man könnte auch ein Hallenfußball Turnier mit einbauen, das wäre mal eine klasse Idee. Oder auch mal eine Highlight-Zusammenfassung nach dem Spiel über die anderen Paarungen. Das man sie ansehen kann, hoffe ihr wisst was ich meine oder wenn ich spiele und andere Paarungen das es wie eine Konferenz gibt, ist in meinem Spiel kurz Pause dann wird das Tor gezeigt von der anderen Paarung und bei mir geht’s danach weiter.

    … Und neu jetzt dazu der Videobeweis darf nicht fehlen eigentlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben