Mario Kart 9 Release

Es ist nun schon knapp über 2 Jahre her, dass wir euch zu dem Spiel Mario Kart 9 informiert haben. Jezt ist es langsam Zeit für ein Update, denn viele Leute fragen sich derzeit immer noch wann Mario Kart 9 endlich erscheint. Wir vermuten, dass der neue Teil Mario Kart 9 schon sehr bald nach der neuen Nintendo Switch Konsole erscheinen wird. Das Erscheinungsintervall würde diese Vermutung bekräftigen, denn es kam oft ein neuer Teil Mario Kart parallel zu einer neuen Nintendo Konsole heraus. Das Spiel MK 9 ist bei den Starttiteln wie z.B. Super Bomberman R oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild der Konsole am 3. März 2017 noch nicht dabei, aber einige Videos und Trailer zu der Nintendo Switch (Codename NX) Spielkonsole zeigen neueste Mario Kart Inhalte die auf ein neuen Teil Maro Kart 9 schließen lassen. In den besagten Spielszenen sieht man zum Beispiel einen neuen Charakter den es in Mario Kart 8 nicht gibt und dazu noch die Möglichkeit wieder mehrere Items zu bunkern.

Mario Kart 9 Gerüchte! Neue Charaktere, Game Modi und Fahrzeuge?!
Youtube Uploader: Blocked Content

Geht die Mario-Kart-Serie in eine neue Runde? Erscheinungsdatum für Mario Kart 8 auf der Wii U war der 30. Mai 2014 für Kunden in Europa. Wird es 2015 einen neuen Teil der Reihe geben? Die Rede ist von einem eventuellen Nachfolger Mario Kart 9. Auf einigen Blogs kursieren schon Neuigkeiten über das Arcade-Kart Game, das uns allen schon so viel Freude bereitet hat.

Erscheint Mario Kart 9 im Jahr 2015?

Ich hoffe doch, dass wir in den Genuss eines neuen Teil eines der beliebtesten Spiele für Konsolen kommen. Mit Mario Kart hat Nintendo einen Meilenstein gelegt, die Spiele gehören zu den bestverkaufsten Spielen weltweit, nicht zuletzt weil der Spaßfaktor enorm ist. In verschiedenen Modi kann man sich entweder im Einzelspieler oder im beliebten Multiplayer durch große und actionreiche Strecken jagen. Ein Bonus bei diesem Spiel sind natürlich die Items mit denen ihr euere Kontrahenten das Leben schwer machen könnt oder euch selber Vorteile wie einen anhaltenden Geschwindigkeitsboost verschafft. In einem „Fantendo WIKI“ Beitrag wird das neue Mario Kart 9 Releasdatum angepriesen, aber offiziell ist dies keineswegs. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden bis wir genauere Infos zu Mario Kart 9 und dem Erscheinungstermin bekommen. Diese Zeit versüße ich mit mit ein paar Runde Mario Kart 8.
Wer Mario Kart 8 noch nicht gespielt hat bekommt in diesem Let’s Play einen ersten EIndruck vom Spiel.

Let’s Play Mario Kart 8 Part 1: Pilz Cup 150ccm

Danke an Domtendo für den Upload und die schönen Kommentare.

Grafiktechnisch hat sich wie in dem Video erwähnt sehr viel getan zu den Vorgängern wie Mario Kart 7 oder Mario Kart 6, es gibt immer wieder ein paar neue Courses (Strecken) und Items (Gegenstände). Falls Mario Kart 9 im Jahr 2015 rauskommen sollte bin ich natürlich auch hier auf coole Neuerungen gespannt. Ich kann euch den Multiplayer wie oben erwähnt nur wärmstens ans Herz legen, es macht einfach verdammt viel Spaß sich mit Freunden auf den bunten Strecken zu messen und den einen oder anderen blauen Panzer abzufeuern um eure Kontrahenten aus dem Weg zu räumen. Die Mario Kart Teile werden nicht langweilig, ich spiele heute noch gerne Mario Kart auf der Wii.

Zu dem normalen Spielemodus gibt es auch das sog. Zeitfahren oder Geisterfahren, dabei geht es nur um Schnelligkeit, der Kurs muss so schnell wie möglich durchfahren werden. Wir haben hier schon ganze Meisterschaften veranstaltet. Natürlich gibt es hier, wie bei allen anderen Spielen auch richtig gute Spieler, die Abkürzungen perfekt beherrschen und fast alle Kurse auswendig kennen.
In dem folgenden Video werden uns ein paar Abkürzzungen und Tipps zum richtigen Fahren bei Mario Kart Wii gezeigt.

Super Mario Kart Wii (Abkürzungen & das richtige Fahren)

Ich hab alle Abkürzungen ausprobiert, aber nur die Hälfte hinbekommen 😀
Alle aktuellen Informationen zu den Mario Kart Teilen und vllt. ein Releasdatum für Mario Kart 9 wird auf dieser Seite nachgereicht. Bis dahin viel Spaß im Magazin.

Ein Kommentar

  • Hallo zusammen,

    Ich erinnere mich noch gut als ich früher auf der SNES das gute alte Mario Kart zockte…

    Und heute spielen es in Full HD auf 130 cm
    Oh man ich liebe Mario Kart!

    Grüße Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben