TNT Sendungsverfolgung » Paket & Lieferung live tracken und Kontakt zum TNT Express Kundenservice
Im Bereich „Hilfe zur Sendungsverfolgung“ werden häufige Fragen zum Versand-Tracking beantwortet. Der Paketdienstleister bietet auch aktualisierte Sendungsdaten direkt über Benachrichtigungen an. Hierfür steht die APP TNT – Track and Trace zur Verfügung.
The People Network, wie die Firma TNT richtig heißt, ist ein Versandunternehmen, das täglich weltweit etwa 1.000.000 Sendungen liefert. Der Paketservice bietet natürlich auch eine TNT-Sendungsverfolgung an. Im Jahre 1946 wird die Firma von Ken Thomas in Sydney/Australien gegründet.
Zu dieser Zeit bedeutete TNT noch Thomas Nationwide Transport. 1969 wird TNT auch in Europa Versender. 2001 entsteht weltweit das drittgrößte Sortierzentrum der Firma TNT in Wiesbaden. Das Unternehmen beschäftigt in genau 61 Ländern mehr als 56.000 Mitarbeiter. Davon in Deutschland etwa 3.700 Mitarbeiter. In Troisdorf, in der Nähe von Köln ist der Hauptsitz der Firma. Das Unternehmen besitzt in ganz Deutschland um die 40 Standorte. Im Jahr 2016 übernimmt die Firma FedEx das Unternehmen TNT.
TNT Pakete und Lieferungen verfolgen: Kommt meine TNT Sendung heute noch an?
Auf der Website von TNT können Sie Ihre Sendung verfolgen. Geben Sie dazu einfach die TNT Frachtbriefnummer in das dafür vorgesehene Feld bei „Sendung verfolgen“ ein. So einfach können Sie auf diesem Wege erfahren, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.
Um mehr über den Status Ihrer Sendung zu erfahren, können Sie sich auch telefonisch an das TNT wenden. So einfach ist die TNT Sendungsverfolgung. Haben Sie ein Paket verschickt und TNT ist der Zusteller oder warten Sie schon sehnsüchtig auf ihre Sendung? Dann können die folgenden Informationen behilflich sein den Status ihres Paketes genauer zu erhalten.
TNT Sendungsverfolgung und die Paket-Lieferzeiten
Soll die Sendung bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, nutzen Sie den Express Service. Dieser wird unterteilt in 8:00 Express, 9:00 Express, 10:00 Express und 12:00 Express, wobei Sendungen jeweils vor dieser Uhrzeit geliefert werden. Für den einfachen Express Service ist die Zustellung bis zum nächsten Werktag vor Feierabend garantiert.
Beim Special Services jedoch kann man eine Lieferzeit in sehr frühen Stunden, zu einem festen Zeitpunkt oder auch zu sehr später Stunde buchen. Auch die Gewichts- und Maßbeschränkung entfällt bei diesem Service. Mit der Tracking APP können Sie und auch Ihr Kunde alle Daten der Sendung per Handy abrufen.
Es wird jeder einzelne Schritt aufgezeichnet und welche Schritte noch durchlaufen werden müssen. Für automatische Aktualisierungen aktivieren Sie die Benachrichtigung.
TNT Kontaktmöglichkeiten, Telefonnummern und Kundenservice für den Versand
- https://www.tnt.com/express/de_de/site/support/contact.html 🌐
- https://www.fedex.com/de-de/customer-support/contact.html ✉️
- 01806 900800* ☎
TNT bietet über die oben genannten Services auch viele Kontaktmöglichkeiten. Im Service News Bereich wird verkündet, dass FedEx Express und TNT in Deutschland fusionieren, somit ist der Kontaktbereich von FedEx Express sicher auch interessant für Kunden. Eine weitere Anlaufstelle für Neuigkeiten und Informationen zum Transport Ihrer Sendungen findet man direkt im Service News Bereich auf https://www.tnt.com/express/de_de/site/alerts.html ✔️
Dieses Projekt ist ein reines Informationsportal. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einem Paketstatus oder zu einer Kontaktmöglichkeit einer Niederlassung direkt an Ihren TNT/FedEX Paketdienst. 💡
Weiterführende Links und Quellen:
Schreibe einen Kommentar