Fifty Shades of Grey Erscheinungsdatum » Reihenfolge der Bücher Band 1-6 & Filme Update

✅ Update: Mittlerweile sind viele Bücher, Hörbücher und Filme zu Fifty Shades of Grey erschienen, wir wollen euch einen Überblick zu der chronologischen Reihenfolge bieten.

Weiter möchten wir euch verschiedene Fifty Shades of Grey Stream-Anbieter 📺 präsentieren, wo ihr die kompletten Filme auf Deutsch anschauen könnt.

Fifty Shades of Grey Bücher 📚 Reihenfolge und Erscheinungsdatum:
Fifty Shades of Grey Band 1: Geheimes Verlangen Buch finden Erscheinungsjahr 2011
Fifty Shades Darker Band 2: Gefährliche Liebe Buch finden Erscheinungsjahr 2011
Fifty Shades Freed Band 3: Befreite Lust Buch finden Erscheinungsjahr 2012
Grey: Fifty Shades of Grey as Told by Christian
Grey: Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
Buch finden Erscheinungsjahr 2015
Darker: Fifty Shades Darker as Told by Christian
Darker – Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
Buch finden Erscheinungsjahr 2017
Freed: Fifty Shades Freed as Told by Christian
Freed – Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt
Buch finden Erscheinungsjahr 2021

Neben den spannenden Büchern und Erotik-Romanen der Autorin E. L. James sind die produzierten Kinofilme und Movies zu Fifty Shades of Grey auch sehr erfolgreich. Wir empfehlen für echte Fans die Fifty Shades – 3 Movie Collection [3 DVDs]. 👍

✅ Alle Fifty Shades of Grey Filme und Teile im Stream 📺
  • Fifty Shades of Grey | 2015 | Streaming Anbieter 📺
  • Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe (Fifty Shades Darker) | 2017 | Streaming Anbieter 📺
  • Fifty Shades of Grey – Befreite Lust (Fifty Shades Freed) | 2018 | Streaming Anbieter 📺
  • Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit (Die Dokumentation erkundet das Phänomen der Romanreihe)

Die 20 besten Liebesfilme wie FIFTY SHADES OF GREY
YouTube Upload: Best Netflix Movies

Fifty Shades of Grey sollte jedem ein Begriff sein, der sich mit aktuellen Kinofilmen beschäftigt. Am 9. Februar 2017 erschien der zweite Film mit dem Titel Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe in den deutschen Kinos. Neben der erotischen Roman-Trilogie und den aktuellen Filmen gibt es auch eine Reihe an Hörbüchern für die Fans.

Auf der Wikipedia Seite zu Shades of Grey (https://de.wikipedia.org/wiki/Shades_of_Grey) gibt es die aktuellsten Informationen zu der Handlung der Romane und weitere interessante Einblicke in die Welt der „50 Nuancen von Grey“ (dt. 50 Grautöne). Wer nicht genug bekommen kann, sollte sich auf jeden Fall auch einmal das Angebot von audible zu Fifty Shades of Grey anschauen.

Dort findet ihr eine große Auswahl an Hörbüchern zu eurem Lieblingsroman unter anderem auch den Titel Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust. Das neue Shades of Grey-Hörbuch findet ihr auf Audible, das Ganze natürlich ungekürzt. Ihr könnt von überall aus und zu jeder Zeit auf das Angebot zugreifen, ein Besuch der sich immer lohnt!

Der Hype geht weiter! Der zweite Teil der Verfilmung der Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ lockt gerade in die Kinos. Es ist die Fortsetzung der Story, in welcher die junge, unschuldige Anastasia Steele vom gutaussehenden und begehrenswerten Multi-Millionär Christian Grey in eine Welt voller Luxus und verruchtem BDSM entführt wird, bevor sich aus einer heißen Affäre die größte Lovestory seit Pretty Woman entwickelt.

Jetzt warten alle Fans dieser wahrlich fesselnden Bücher gespannt auf die Veröffentlichung des fünften Bandes, welcher voraussichtlich unter dem Titel „Fifty Shades Darker from Christian´s Point of View“ erscheinen wird. Wir sind den Gerüchten und Spekulationen rund um das fünfte Buch mal auf den Grund gegangen und haben uns ausführlich mit der nächsten Fortsetzung auseinandergesetzt.

Wann erscheint das fünfte Buch Fifty Shades of Grey 5?

Letzten Herbst, pünktlich zum Geburtstag der Romanheldin Ana Steele, verkündete die Autorin, dass sie an einem fünften Buch arbeitet. Wir dürfen uns also erneut auf prickelnde Lesestunden mit Christian und Ana freuen.

Das genaue Fifty Shades of Grey 5 Erscheinungsdatum ist zwar noch nicht bekannt, E. L. James hat das Buch aber für das Jahr 2017 versprochen. Eingeschworene Fans werden vor allem den 18. Juni besonders im Auge behalten, denn schon «Grey» wurde 2015 an Christan Greys Geburtstag veröffentlicht. Vielleicht ein Indiz für die Neuerscheinung den 5. Buch Fifty Shades of Grey? In ein paar Monaten wissen wir definitiv mehr und können uns nun der möglichen Handlung im neuen Roman widmen.

Dakota Johnson über „Fifty Shades of Grey“-Autorin: „War immer ein Kampf“
YouTube Upload: it’s in TV

Neuer Stoff für Leseratten, scharfe Einblicke in Fifty Shades of Grey 5

Eigentlich war Fifty Shades of Grey als Trilogie geplant, weil die Leser der Serie aber nicht genug von ihrem Liebling Christian Grey bekommen konnten, erbarmte sich die Autorin E. L. James indem sie die knisternde Liebesgeschichte noch einmal aus seiner Perspektive erzählte.

In “Fifty Shades Darker from Christian´s Point of View” werden wir erneut Christians Sicht der Geschehnisse miterleben. Wie er unter der Trennung von seiner geliebten Anastasia gelitten haben muss, bis er sich entschloss ihr zuliebe ein Leben ohne seine BDSM Neigung in Betracht zu ziehen.

Welche Geheimnisse rund um seine früheren Gespielinnen Elena und Leila blieben bisher verborgen? Was passierte wirklich in jener Nacht, in der Christian spurlos verschwand? Musste er wirklich seinen Hubschrauber notlanden oder steckte mehr dahinter?

Auf all diese Fragen wird uns das neue Buch hoffentlich bald eine Antwort geben. Und da wir die „Fifty Shades Darker“ Geschichte ja schon kennen, dürfen wir uns diesmal auch auf das (vorübergehende) Happy End freuen!

Weiterführende Links und Quellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben