Gilmore Girls Staffel 8 » Mögliche Fortsetzung Gilmore Girls Staffel 9 – Wer streamt es?

🔥 Update: Die 8 Staffel Gilmore Girls feierte ihr Erscheinungsdatum am 25. November 2016 in Deutschland. Wir zeigen euch, wo ihr alle Episoden von Gilmore Girls schauen könnt, und werfen einen Blick in die Zukunft: Ist eine Gilmore Girls Staffel 9 ✔️ als mögliche Fortsetzung im Gespräch? Gerüchten zufolge sind neue Episoden Gilmore Girls nicht auszuschließen, eine aktuelle Bestätigung zu einem neuen Staffel 9 Release gibt es derzeit nicht.

📺 Alle Streaming-Anbieter die Gilmore Girls Staffeln & Folgen im Angebot haben:
» https://www.werstreamt.es/serie/details/232789/gilmore-girls/

Später in diesem Artikel findet ihr mehr Informationen zu der Gilmore Girls Miniserie ⭐ „Ein neues Jahr“. Die US-amerikanische Dramedy erhält mir dieser Serie weitere Episoden, die Miniserie wird auch als Staffel 8 bezeichnet.

Gilmore Girls Besetzung: Damals und heute (2022) 👀 [Wie sich die Schauspieler verändert haben]
YouTube Uploader: Clayton Hiles

Viele Fans können es kaum noch erwarten, dass es endlich heißen könnte: „Gilmore Girls – Staffel 8„. Die US Comedy-Fernsehserie ist vor allem bei den weiblichen Zuschauern sehr beliebt, desto mehr warten alle auf das Erscheinungsdatum der 8 Staffel Gilmore Girls.

Die komplette 7 Staffel Gilmore Girls feierte schon am 25. April 2008 den Release, also ist die letzte Staffel schon etwas älter. Die Gilmore Girls Staffeln 1-7 gibt es bereits als Komplettbox, doch jetzt sind wir gespannt was es mit dem Release der 8 Staffel Gilmore Girls auf sich hat.

Die Handlung in den Gilmore Girls Staffeln

Zur Erinnerung: Die Serie spielt in einer kleinen Stadt namens „Stars Hollow“ im Bundesstaat Connecticut, wo die starke und unabhängige Lorelai Gilmore (Lauren Graham) ihre Tochter Rory (Alexis Bledel) alleine aufzieht. Rory meistert in der Serie nicht nur die Privatschule Chilton oder die Universität von Yale, sondern hat viele Freunde, die zu ihr stehen und unter der Bevölkerung von Stars Hollow sehr beliebt ist. In der Serie findet Rory auch ihre ersten männlichen Freunde, wodurch sie an Erfahrung gewinnen kann.

In Staffel 7 hat Rory ihren bisher letzten Freund, Logan Huntzberger (Matt Czuchry), der ihr sogar versucht einen Heiratsantrag zu machen. Rory kann allerdings in diesem Moment keine Antwort geben und vertagt diese Entscheidung auf ihre Abschlussfeier von Yale, wo sie dann aber herzzerreißend – wie ich finde – ablehnt, woraufhin Logan mit ihr Schluss macht.

Ihre Mutter Lorelai hingegen hat auch so manche Affären und Beziehungen im Laufe der sieben Staffeln. Aber ein Mann hat es ihr in der Serie sehr angetan: Luke Danes (Scott Patterson). Luke ist ein netter und zuvorkommender Mann, der in Stars Hollow das Café „Luke´s“ betreibt. Laut Lorelai, hat er den besten Kaffee der Stadt, weswegen sie jeden Tag bei ihm einen Kaffee trinken geht. Aber ständige Affären von Lorelai, machen es sogar beiden schwer miteinander anzubandeln.

Schließlich am Ende der 7. Staffel, finden wieder beide zueinander, und küssen sich in der abschließenden Szene. Alles scheint perfekt zu sein. Denn Rory geht am Ende der letzten Staffel auf große Reise, um Barack Obama beim Wahlkampf in den USA als Journalistin zu unterstützen. (Anmerkung: Ein Grund dafür, dass Barack Obama heute Präsident ist? 😉 Die Serie ist also für jeden ein Muss, der nicht nur Komödien mag, sondern auch Entwicklungen von Freundschaften, Beziehungen, aber auch Trennungen und Herzschmerz nachvollziehen möchte. Leider, wie schon oben erwähnt, gibt es nach offiziellen Angaben, keine Fortsetzung dieser Serie.

Allerdings gab es jetzt im Juni 2015 ein Wiedersehen mit allen Stars der Serie, was uns Fans wieder Grund zur Freude geben könnte. Denn Scott Patterson hat zuvor schon in einem iTunes-Podcast verraten, dass es Verhandlungen über eine 8. Staffel gibt.

Gilmore Girls Seasons 1-4 DVD Trailer
Youtube Uploader: satam55

Gilmore Girls Staffel 8 Fakten und Informationen

Wie könnte die 8. Staffel Gilmore Girls weiter gehen? Das fragen sich nun alle Fans. Auch die Stars der Serie: Lauren Graham, Alexis Bledel, Scott Patterson, Matt Cruchzy, Jared Padalecki, usw. haben auf der Reunion-Feier mal alle möglichen Eventualitäten durch gesponnen.

Viele Fragen waren z.B.: Mit wem ist Rory zusammen? Welches Verhältnis hat sie zu ihren Ex’en? Ist Lorelai noch mit Luke zusammen? Und wenn ja, ist Lorelai vielleicht sogar schwanger von ihm? – Das hatte sie sich sogar schon in den vorherigen Staffeln mit Luke gewünscht. Es wäre also nicht so abwegig, wenn es tatsächlich passieren könnte. Oder kommt vielleicht sogar ein neuer Hottie in die Serie, der Rory den Kopf verdrehen könnte? Meine Favoriten wären Ian Sommerhalder, der „The Vampire Diaries“-Darsteller. Er könnte allerdings mit TVD schon genug um die Ohren haben.

Ein anderer möglicher Kandidat wäre dann sogar Jensen Ackles. Er jagt mit Jared Padalecki in Supernatural böse Geister, Vampire und Monster, weswegen sogar die Ironie sehr gut dazu passen könnte, dass Jensen in Gilmore Girls dem Jared Rory ausgespannt haben könnte. Dennoch überschattete ein Verlust das Reunion-Treffen der „Gilmore Grirls-Stars“.

Edward Herrmann, der den Richard Gilmore, den Grandpa von Rory spielt, ist am 31.12.2014 leider in New York City verstorben. Könnte also diese Tragödie einen Ansporn für Amy Sherman-Palladino (Autorin, Produzentin und Regisseurin der Serie) sein, die erste Folge der 8. Staffel mit einer Begräbnis-Zeremonie des verstorbenen Richard Gilmores zu beginnen, wo sich alle wieder treffen und alte Gefühle und Verwirrungen wieder aufkommen würden? So abwegig wäre es wohl nun mal nicht.

Würden sich Logan und Rory dadurch nach 8 Jahren wieder sehen und ihre alten Gefühle wieder finden? Fragen über Fragen, die wir uns alle stellen. Falls es dann doch zu einer 8. Staffel kommen sollte, werden wir euch Fans wieder auf dem Laufenden halten. 😉 Bis dahin! Fans der Serie könnten sich auch für die Pretty Little Liars Staffel 6 interessieren.

Weiterführende Links und Quellen:

11 Kommentare

  • Also ich bin im Jahr 2001 geboren und ich liebe die Gilmore Girls und ich würde mich total freuen wenn noch eine 8 Staffel raus kommt, meine Eltern meinen ich bin süchtig nach der Serie und das stimmt diese Serie ist einfach perfekt und bitte bringt eine 8 Staffel raus

    Antworten
    • Meine Eltern finden auch das ich süchtig bin,dass bin ich auch und dazu steh ich! Ich bin so happy das es jetzt eine 8. Staffel gibt! Bin auch 2001 geboren

      Antworten
  • Ich würd mich so mega freuen wenn es ne 8 Staffel gebe,ich hab alle Staffeln auf DVD! Am liebsten Mag ich Luke,er is so unglaublich heiß❤️❤️❤️

    Antworten
  • @Fan2001,
    Ein/e gleichgesinnte/r! Ich stimme dir absolut zu. Ich suchte diese Serie und kann es kaum erwarten! Viele, die wissen das ich gilmore girls liebe, können es gar nicht nachvollziehen! Ich finde es schade, nur weil es nicht „neu“ ist.
    Lg

    Antworten
    • Gilmore Girls ist einfach die beste Serie Eber!❤️ Wer das nicht merkt ist es selber schuld❤️

      Antworten
  • Kommt die 8. Staffel auch auf DVD raus? Wollte nicht extra Netflix dafür anschaffen….

    Antworten
    • Ja,sie wird auch auf DVD kommen aber das wird dann noch so bis 4 Monate nach dem Ausstrahlungstermin (25.November) dauern

      Antworten
    • Hallo Trekenjo,

      du kannst dich ja kurz vorher für den Freimonat bei netflix anmelden, denn es werden alle 4 Folgen an einem Tag herausgebracht. Danach einfach wieder kündigen (monatlich möglich) – dann haste nichts verloren 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben