Startseite » Spiele » God of War 4 Release und Vorbestellung

God of War 4 Release und Vorbestellung

Neues Update 2017

Ein neues Update zu God of War (4) und einem möglichen Release?! Leider werden wir hier noch auf die Folter gespannt, der offizielle Gametrailer zu dem neuesten Teil God of War schlägt ein wie eine Bombe. Wir rechnen wieder mit einem grandiosen Spiel und haben dabei hohe Erwartungen. Die aktuellen GoW Spielehaben mich nie enttäuscht und God of War 4 wird es sicher auch nicht tun. Mit dem Slogan „A New Beginning“ präsentieren sich schon die ersten guten Inhalte auf Playstation.com. Ein Neustart für Kratos und eine neue Reise erwartet den Spieler von God of War, es gibt jetzt schon die Möglichkeit das Spiel bei Amazon zu bestellen. Eine Amazon Vorbestellung kann einige Vorteile bringen, diese haben wir euch auch schon zusammengetragen, die Entscheidung liegt natürlich bei euch. Fakt ist, dass wir uns noch etwas gedulden müssen bis wir God of War anzocken können, gute Spiele brauchen halt ihre Zeit! Der Verkaufsstart in Deutschland wird sehnlichst erwartet, ein toller Titel der 2017 exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Action Videospiel God of War hat mittlerweile schon eine sehr große Community, die ersten 3 God of War Games haben eingeschlagen wie eine Bombe. Viele Spieler warten nun auf den neuen Teil und sie Fragen sich wann God of War 4 endlich auf den deutschen Markt kommt. Wir haben uns mal mit dem God of War 4 Erscheinungsdatum beschäftigt um euch mehr Informationen zu dem Release des neuen GOW 4 präsentieren zu können. Sony Computer Entertainment hat das erste God of War bereits im Jahre 2005 veröffentlicht, da sind mittlerweile schon 11 Jahre vergangen, doch die Lust auf den neuen Teil lässt auch bei mir keineswegs nach. Wird der neue Teil mit dem Titel God of War 4 nur exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen oder ist noch viel mehr bei dem anstehenden neuen Teil geplant?

Letzte Aktualisierung am 19.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

God Of War 4 Erscheinungsdatum: Wann kommt das neue God of War raus?

Nach dem großen Erfolg der letzten drei Spiele God of War I-III kommt demnächst der Nachfolger auf den deutschen Markt. Jedoch wird diesmal keine Weiterfolge der Nummerierung fortgesetzt, sondern ’nur‘ der Name God of War auf dem Cover zu lesen sein. Damit setzt das Unternehmen einen kleinen Cut und möchte im Vierten Teil die Geschichte der Hauptfigur Kratos fokussieren, dazu dem Spieler mehr Informationen und Backgrounddetails liefern, als in den anderen Teilen zuvor.

Es gibt derzeitig viele Spekulationen über das God of War 4 Erscheinungsdatum in der Spielerszene. Jedoch ist einzig und allein bekannt gegeben worden, dass es voraussichtlich im nächsten Jahr exklusiv für die Sony Playstation 4 erscheinen wird. Um sich bereits jetzt einen kleinen Einblick verschaffen zu können, gab es bei der E3-Pressekonferenz von Sony einen sogenannten Teaser-Trailer zu God of War 4, indem ein neuartiges Spielerlebnis garantiert wird. Natürlich werden schon in den nächsten Wochen mehr Bildmaterial und Informationen bezüglich des Spiels vereinzelt vom Unternehmen veröffentlicht.

God of War 4 – E3 2016 Gameplay Trailer exklusiv | PS4
Youtube Uploader: PlayStation

Neuheiten und Features in God Of War 4

Nicht nur, dass man die Nummernfolge nun unterbrochen und es nur beim Titel belassen hat, gibt es mehrere positive Erneuerungen bzw. Verbesserungen des Actionspiels, um ein tolles Spielerlebnis zu gewährleisten. Die Kameraeinstellung lässt sich nun mit dem Controller steuern und auch die Grafik hat sich sehr verbessert. Da lohnt es sich noch mit Vorfreude auf das genaue God of War 4 Erscheinungsdatum zu warten. Ein offizielles Releasedatum zu God Of War 4 erwarten wir vom Erscheinungsdatum Magazin aber erst im frühen Jahr 2017, bis dahin heißt es noch etwas abwarten und hoffen, dass der neue Teil GoW genau so grandios wird wie seine Vorgänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.